Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Stargunner Erfahrener Benutzer
        Also ich hab PP Timeshock; BigRAce USA + Fantastic Journey und finde von der Spielbarkeit und Grafik her den letzten Teil am besten. Alleine schon das farbige Dot Matrix - Display schock voll. Den neuen Pinball muß ich natürlich auch haben  
      • Von ruyven_macaran
        ich persönlich find THE WEB zwar besser - aber jedem seinen geschmack 

        was die polygongrafik bringen soll würde mich aber schon interessieren. grafisch ist an der gesamten pro pinball reihe nichts mehr zu verbessern, und PP ist nun mal die messlatte, die man überwinden muss, wenn man mit nem flipper…
      • Von HYPE
        Ich freu mich auch schon riesig auf das Game 
        Bin Pinballfan  Pro Pinball war und ist wirklich geil, mal schauen ob das auch so gut wird und dann auch noch 3 Tische. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
146720
Pure Pinball
Pure Pinball: Neuer Flipper aus Schweden
http://www.pcgames.de/Pure-Pinball-Spiel-28838/News/Pure-Pinball-Neuer-Flipper-aus-Schweden-146720/
14.03.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/03/Worldwar 1.JPG
news