Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ubisoft hatte 1995 schon mal nen Fußballspiel rausgebracht. Das hieß "Action Soccer" und ich hab es sogar immer noch im Original zuhause rumstehen.  
        War aber sehr kacke, das Spiel.^^
        Mittlerweile - so habe ich gerade gelesen - ist das Spiel wohl Abandon-Ware.
      • Von Montmorency Benutzer
        Die sollten das Spiel einfach nur in Puke umbennen. Nach mehr siehts nämlich nicht aus....
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Heißt das Ding jetzt Pure Football oder doch Pure Futbol? Im "ursprünglichen" Trailer ohne Untertitel hieß es noch Futbol

        *verwirrt*

        Aber schaut interessant aus, wobei ich eigentlich überhaupt kein Fan von PES oder FIFAschiessmichtot bin. Erinnert son bisi an die NFL/NBA/kA Street Teile von EA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705995
Pure Football
Pure Football: Ubisofts neues Fußballspiel; erste Screenshots und Video
Ubisoft will auch mal an den Ball: Mit Pure Football kündigte der Publisher ein neues Fußballspiel an, dass im Mai für den PC in den Handel kommen soll. Eine Attacke auf die Platzhirsche FIFA und PES?
http://www.pcgames.de/Pure-Football-Spiel-6044/News/Pure-Football-Ubisofts-neues-Fussballspiel-erste-Screenshots-und-Video-705995/
04.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Pure_Football_Screenshot_1.jpg
Pure Football, Video, Screenshots, pc, Ubisoft, FIFA, PES, Ankündigung, Technik
news