Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        kann mir einer mal erklären, wie dieses Spiel so gute Rezensionen einfahren konnte ?
        da ist nichts , aber auch gar nichts außergewöhnliches an dem Titel dran...
        Ich hab mir das Spiel in dem Glauben zugelegt , es würde sich dabei um ein Jump'n'Run alá Rayman oder Super Mario handeln.... :-|
        Dem war nicht so.…
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Ich finde sowas eig. immer gut; ok, während des Spielens kann sowas schon frusten (wobei ich andere Spiele sowieso viel frustiger fand und so stark angezogen hat der Grad imo auch nicht), aber gerade am Schluss bleibt dann ein Erfolgserlebnis als letzte größere Spielerinnerung bestehen und nicht so eine…
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Zitat von SoSchautsAus am 03.01.2008 15:33
        Most underrated! Die Story ist genial, die Charaktere sind genial, die Dialoge sind genial, das Gameplay ist genial, das Leveldesign ist genial, die Sprachausgabe ist genial. Ein geniales Spiel, voller genialer Ideen. Tim Schafer ist ein Genie. Diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625856
Psychonauts
Psychonauts im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Psychonauts-Spiel-28771/Tests/Psychonauts-im-Klassik-Test-625856/
03.01.2008
tests