Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Psychonauts war ein Feuerwerk an Ideen und Kreativität. Dazu noch ein sehr, sehr gutes Spiel.

        Was mich damals sehr geärgert hat, das waren die Kommentare zu diesem Spiel in diversen Foren. Nur wegen der Grafik wurde es von vielen als Kinderspiel abgestempelt und sie haben es deswegen nicht angerührt. Sowas find' ich sehr traurig, denn so haben sie eines der besten Spiele der letzten Jahre verpasst.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von fredfreak
        @brütal legend: bei dem Titel hab ich irgendwie das Gefühl,dass er keinesfalls floppen wird. Meinen Erfahrungen nach bewegen sich eh ziemlich viele "Metalheads" unter den Spielern und der dunklere Grafikstil(Psychonauts war schon extem bunt) wird auch verhindern…
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Nun,wenn es kein Material(Screenshots,Videos etc.) zum hypen gibt, kann auch eine Spielezeitschrift nicht viel tun.
        Ein größer angelegter Test und 1-2 Previews wären vllt. mahcbar gewesen,aber allzu viel an den Verkaufszahlen hätte das wohl auch nicht geändert.

        @brütal legend: bei dem Titel hab ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694496
Psychonauts 2
Psychonauts 2 denkbar
Psychonauts 2? Der Entwickler könnte es sich vorstellen.
http://www.pcgames.de/Psychonauts-2-Spiel-28772/News/Psychonauts-2-denkbar-694496/
07.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/1899.jpg
psychonauts, grim fandango, lucasarts, fortsetzung, sequel, tim schafer
news