Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Psychonauts 2: Entwickler Tim Schafer ist bereit für die Fortsetzung

    Psychonauts soll nach dem Entwickler Tim Schafer eine Fortsetzung erhalten. Schafer gab in einem Interview mit CVG bekannt, dass er nun für ein Sequel bereit sei. Er müsse nur noch einen Publisher finden. Tim Schafer ist maßgeblich für Spieleklassiker wie Monkey Island und Day of the Tentacle verantwortlich.

    Psychonauts könnte nun doch eine Fortsetzung erhalten. Wie Tim Schafer, Gründer der Entwicklerfirma Double Fine, in einem Interview bekannt gab, sei er nun bereit für eine Fortsetzung des Titels. Eine Schwierigkeit, die sich ihm allerdings noch in den Weg stellt, ist das Finden eines Publishers: "Ich bin bereit es zu tun. Ich würde es liebend gerne tun. Es ist jetzt aber schwierig einen Publisher zu finden, der auch an dem Spiel interessiert ist."

    "Über die Jahre ist [Psychonauts] in die Hände vieler Menschen gekommen", fasst
    Tim Schafer im Interview mit CVG die Popularität des Spieles zusammen, "einmal durch Steam als $2-Titel und sogar durch Raubkopien. Aufjedenfall ist es jetzt draußen. Und wenn all diese Menschen, die Psychonauts kennen, das Sequel kaufen würden, würde es ein großer Hit werden." Tim Schafer selbst zeichnet sich durch die maßgebliche Arbeit an Titeln wie der Monkey Island-Reihe und Day of the Tentacle aus.

  • Psychonauts 2
    Psychonauts 2
    Developer
    Double Fine Productions
    Release
    3. Quartal 2018
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von dani07
    Oh, wie genial wär das denn!Ich hab es damals x mal gespielt, weil es einfach so unglaublich genial war. Falls ein…
    Von GrievousRemake
    ich warte immer noch auf eine PC Umsetzung von Brütal Legend 
    Von Mister-S
    Jaaaaaaa!!! Wie geil is das denn?Ich freu mich!Dieses Game ist (fast) besser als Mario 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dani07 Benutzer
        Oh, wie genial wär das denn!
        Ich hab es damals x mal gespielt, weil es einfach so unglaublich genial war. Falls ein zweiter Teil kommen sollte, weiß ich schon genau, wer das Ding testen und, hoffentlich, völlig zu Recht in den Himmel loben wird: Spielosaurus Schütz.
        Wenn Du dann schon dabei bist: Ich bin…
      • Von GrievousRemake Erfahrener Benutzer
        ich warte immer noch auf eine PC Umsetzung von Brütal Legend 
      • Von Mister-S Benutzer
        Jaaaaaaa!!! Wie geil is das denn?
        Ich freu mich!

        Dieses Game ist (fast) besser als Mario 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798776
Psychonauts 2
Psychonauts 2: Entwickler Tim Schafer ist bereit für die Fortsetzung
Psychonauts soll nach dem Entwickler Tim Schafer eine Fortsetzung erhalten. Schafer gab in einem Interview mit CVG bekannt, dass er nun für ein Sequel bereit sei. Er müsse nur noch einen Publisher finden. Tim Schafer ist maßgeblich für Spieleklassiker wie Monkey Island und Day of the Tentacle verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Psychonauts-2-Spiel-28772/News/Psychonauts-2-Entwickler-Tim-Schafer-ist-bereit-fuer-die-Fortsetzung-798776/
11.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/PCG1105Psychoiljkjh2scxi5.jpg
Psychonauts 2, Fortsetzung
news