Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe natürlich auch, dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird. Psychonauts war schon ein großartiges Spiel mit vielen wunderbaren abgedrehten Spielideen. 
      • Von Tominator7 Erfahrener Benutzer
        Psychonauts fand ich absolut großartig und wäre Feuer und Flamme für einen Nachfolger. Wenn sie das auf Kickstarter bringen, werde ich auf jeden Fall nicht groß zögern, sie mit Geld zu bewerfen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024664
Psychonauts 2
Double Fine: Psychonauts 2 kommt, wenn die Finanzierung gewährleistet ist
Bei Tim Schafers Studio Double Fine wird nach wie vor über einen Nachfolger zum gefloppten Action-Adventure Psychonauts nachgedacht. Ob Psychonauts 2 allerdings tatsächlich irgendwann realisiert werden wird, ist in erster Linie ein Frage des Geldes.
http://www.pcgames.de/Psychonauts-2-Spiel-28772/News/Double-Fine-Psychonauts-2-kommt-wenn-die-Finanzierung-gewaehrleistet-ist-1024664/
15.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/Psychonauts.jpg
psychonauts,action-adventure,double fine
news