Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von ichmusssagen Erfahrener Benutzer
        oha, kleine fehlinterpretation meinerseits. also noch darf man ja werben.
      • Von excitusz Erfahrener Benutzer
        Zitat von santaclaus333 am 02.07.2009 13:45
        PC Games sollte sich mal in Bild-Spiele umbenennen, entspricht etwa dem gleichen Niveau.
        @topic: Wen interessiert es schon, ob ein Game in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle alle Games aus Österreich oder England, da ich nicht dieses Potthässliche USK-Logo haben will.
      • Von wwwstampedde Benutzer
        Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Gewaltdarstellung IST natürlich heftig und bei vielen anderen Spielen ist eine überzogene Gewaltdarstellung auch einfach unpassend. Zu diesem Spiel jedoch passt es einfach, meiner Ansicht nach unterstützt es die Atmosphäre positiv.

        Zu GTA würde so etwas nicht passen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688888
Prototype
Das Actionspiel Prototype bekam aufgrund der sehr drastischen Gewaltdarstellung kein USK-Siegel und kann somit indiziert werden. Noch ist es aber als ungeschnittene Version lieferbar.
http://www.pcgames.de/Prototype-Spiel-28712/Specials/Prototype-Als-Uncut-Version-sofort-lieferbar-Anzeige-688888/
02.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/prototype_screenshots_000008.jpg
prototype
specials