Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Belechem Erfahrener Benutzer
        Zitat von XIII13 am 29.04.2008 14:09
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]



        Brauchste nicht, ich zock schon seit C64, und weiss sehr gut was ein Spiel zu einem solchen macht....
        Aber bitte erklärs mir.
        Einfach nur massenhaft (wehrlose) Opfer in einer virtuellen 3D-Umgebung umzumetzeln macht noch kein "Spiel" zu einem... auch wenn manche das glauben.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist ja alles schön und gut, mit einer großen Welt und tollem Tag- und Nachtwechsel. Nur muss so eine Welt auch dann mit Leben gefüllt sein, mit einer tollen Story, Charakteren und interessanten Missionen. Wenn das Ganze aber dann nur in hohlem Gameplay oder reiner Metzelei ausartet, bringt die ganze große Welt gar nichts.
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Belechem am 29.04.2008 11:05
        Text

        Kann ihm mal jemand den Sinn eines Spiels erklären?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641707
Prototype
Prototype
http://www.pcgames.de/Prototype-Spiel-28712/News/Prototype-641707/
29.04.2008
news