Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von acidgirl Neuer Benutzer
        ja aber ich finde zb bei crysis muß dx10 einfach rein. sieht besser aus, das habe ich bei einem kumpel von mir gesehen.
        und ich und mein mann haben es auf dx9 gespielt, sah zwar ok aus, aber nicht so gut wie dx 10. obwohl ich nicht gerade den neusten pc habe, konnten wir alles fast ganz hochschrauben, hing…
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von greuda am 24.04.2008 17:46

        Hofentlich wird es beim nächsten Windows besser, also weniger Schnickschnack und bessere/einfachere Programmierung sowie Performance.

        Das wird nie so sein. Es war nie so und es wird nie kommen. Du kannst nicht erwarten, dass sich dieser "Ritus" ändert. XP war anfangs auch langsamer als 98/ Me. Und Vista ist natürlich langsamer als XP. Das ändert sich nie.
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Habe ich das falsch in Erinnerung oder war Prototype nicht ein Spiel, dessen Entwickler noch von DX10 geschwärmt haben und es auf jedenFall unterstützen wollten?
        Ich denke DX10 krankt nur an der Unterstützung und mangelnder Rechenleistung. Die Radeon 9700 Pro war auch eigentlich zu langsam für sinnvolles…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641276
Prototype
Prototype
http://www.pcgames.de/Prototype-Spiel-28712/News/Prototype-641276/
24.04.2008
news