Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Mir ist der Protagonist ehrlich gesagt herzlich egal.
        Ich spiele Prototype schließlich nicht wegen den ausgefallenen Charakteren und der komplexen Story 
      • Von der-jan
        Zitat von Shadow_Man
        Stimmt. Das ist so, als wäre beim nächsten Half Life Gordon Freeman der Bösewicht :-B

        witziger weise war das ja mal der aufhänger vom ersten addon shepard sollte ja gorden anfänglich mit fangen - nur da war ja gear box so schlau diese sache nicht wirklich im spiel weiter…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Stimmt. Das ist so, als wäre beim nächsten Half Life Gordon Freeman der Bösewicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879128
Prototype 2
Prototype 2: Verkaufszahlen-Prognose - Analyst rechnet nicht mit einem Erfolg für Activision
Prototype 2 wird es laut Doug Creutz, Analyst bei Cowem and Company schwer haben. Er prophezeit geringe Verkaufszahlen für das kommende Action-Adventure von Activision. Seine Prognose basiert unter anderem auf den Verkaufszahlen des Vorgängers.
http://www.pcgames.de/Prototype-2-Spiel-16077/News/Prototype-2-Verkaufszahlen-Prognose-Analyst-rechnet-nicht-mit-einem-Erfolg-fuer-Activision-879128/
21.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Prototype_2_Screenshots_42.jpg
prototype 2,action,activision
news