Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ScHiLLa Benutzer
        Ist mir sowas von egal wie das Technisch ist, Der Vorgänger hat schon riesen Spaß gemacht 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Den Vorgänger gibt es noch bis 1 Uhr nachts bei Steam für 6,80€ ungeschnitten zu kaufen.

        Bis April 2012 haben die Entwickler ja noch einiges an Zeit. So besonders spannend und innovativ klang das jetzt bisher noch nicht für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839875
Prototype 2
Prototype 2: Gamescom-Vorschau - Mehr Freiheiten als im Vorgänger, technisch nicht erster Klasse
Auf der Gamescom 2011 haben uns Activision und Radical Entertainment das Actionspiel Prototype 2 präsentiert. Wir durften erstmals einen Blick auf die Yellow Zone werfen, in der uns direkt einige Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger auffielen. In unserer Vorschau lest ihr auch, was uns nicht gefallen hat.
http://www.pcgames.de/Prototype-2-Spiel-16077/News/Prototype-2-Gamescom-Vorschau-Mehr-Freiheiten-als-im-Vorgaenger-technisch-nicht-erster-Klasse-839875/
18.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/prototype_2_5.jpg
prototype,action,activision
news