Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        richtig ;-)
        tron 2.0 war wie du bestimmt weißt von nem anderen entwickler (monolith) und es war kein "lizenzmüll" also keine auftragsarbeit wo zu nem gleichzeitigen kinofilm schnell ein spiel hingeklatscht wurde (wie beim letzten tron spiel)
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Disney hat einfach keine Ahnung von Spieleentwicklung und kann nur Lizenzmüll auf den Markt werfen.

        Das sehe ich ganz und gar nicht so, denn Tron 2.0 war der Ego-Shooter schlechthin für mich. 

        Auch wenn es etwas am Thema vorbei ist. 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        @ baiR : Warum sie gerade das Fluch der Karibik Spiel eingestellt haben, darüber bin ich bis heute noch verwundert. Machte es doch einen guten Eindruck und wurde auch von der Presse ziemlich positiv gesehen.
        Wie ich einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808229
Propaganda Games
Propaganda Games: Disney schließt Turok- und Tron-Entwicklerstudio
Propaganda Games ist Geschichte. Disney Interactive schließt das hauseigene Studio kurz vor Release von Tron: Evolution. Die Schließung kündigte sich bereits im vergangenen Jahr an, als das Action-Game Pirates of the Caribbean eingestellt wurde.
http://www.pcgames.de/Propaganda-Games-Firma-131745/News/Propaganda-Games-Disney-schliesst-Turok-und-Tron-Entwicklerstudio-808229/
20.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1169641257961.jpg
disney,tron,turok
news