Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prometheus: Weitere Hauptdarstellerin bestätigt - Charlize Theron ist mit an Bord

    Im neuen Kinofilm "Prometheus", der unter der Regie von Ridley Scott entsteht, wird es fünf Hauptdarsteller geben. Neben Michael Fassbender wird auch Noomi Rapace eine der Hauptrollen des ursprünglich geplanten "Alien"-Sequels einnehmen. Nun wurde eine weitere Hauptdarstellerin für "Prometheus" bestätigt - Charlize Theron.


    Bereits vor einigen Wochen munkelte man, dass die Schauspielerin Charlize Theron, bekannt aus dem Superhelden-Streifen "Hancock" mit US-Darsteller Will Smith sowie dem Kinofilm "Monster", für den Sie in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, mit von der Partie sein würde. Nun ist es amtlich und offiziell, dass Charlize Theron in "Prometheus", dem neuen Kinofilm von Regisseur Ridley Scott ("Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt", "Black Hawk Down") vertreten sein wird. Das berichtet die englischsprachige Website comingsoon.net. Demzufolge sind nun drei Hauptrollen für "Prometheus" vergeben. Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender, bekannt aus "Inglorious Bastards" und "300" soll in der Rolle eines Androiden in "Prometheus" zum Einsatz kommen. Dazu gesellt sich Noomi Rapace ("Millenium"-Trilogie), die in der Gestalt der Wissenschaftlerin Elizabeth Shaw zu sehen sein wird.

    In welche Rolle Charlize Theron in Prometheus schlüpfen wird, das haben die Kollegen von coomingsoon.net allerdings noch nicht verraten. Der Ridley Scott-Film kommt am 8. März 2012 in die deutschen Kinos. Details zu Prometheus wurden kürzlich über eine angeblich exklusive Quelle enthüllt, jedoch wurden die genannten Informationen bislang nicht von 20th Century Fox bestätigt, wie wir hier auf pcgames.de berichteten.

  • Prometheus - Dunkle Zeichen
    Prometheus - Dunkle Zeichen
    Vertrieb
    Twentieth Century Fox
    Kinostart
    09.08.2012
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Muckimann
    Stellt der Film denn noch ein Prequel der Alien Filme dar?   Der Filmtitel verwirrt mich etwas
    Von FrankMoers
    steht doch da, ach ich sehe, da hat sich ein "s" am Ende eingeschlichen 
    Von haaarrrrr
    Der Film für den sie den Oscar bekommen hat hieß "Monster".
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        Stellt der Film denn noch ein Prequel der Alien Filme dar?   Der Filmtitel verwirrt mich etwas
      • Von FrankMoers Autor
        Zitat von haaarrrrr
        Der Film für den sie den Oscar bekommen hat hieß "Monster".
        steht doch da, ach ich sehe, da hat sich ein "s" am Ende eingeschlichen 
      • Von haaarrrrr Neuer Benutzer
        Der Film für den sie den Oscar bekommen hat hieß "Monster".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811638
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus: Weitere Hauptdarstellerin bestätigt - Charlize Theron ist mit an Bord
Im neuen Kinofilm "Prometheus", der unter der Regie von Ridley Scott entsteht, wird es fünf Hauptdarsteller geben. Neben Michael Fassbender wird auch Noomi Rapace eine der Hauptrollen des ursprünglich geplanten "Alien"-Sequels einnehmen. Nun wurde eine weitere Hauptdarstellerin für "Prometheus" bestätigt - Charlize Theron.
http://www.pcgames.de/Prometheus-Dunkle-Zeichen-Film-238840/News/Prometheus-Weitere-Hauptdarstellerin-bestaetigt-Charlize-Theron-ist-mit-an-Bord-811638/
13.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Alien_Das_unheimliche_Wesen_aus_einer_fremden_Welt_70888.jpg
aliens,kinostarts,kinofilm
news