Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prometheus: Ridley Scott enthüllt erste offizielle Film-Bilder in sehr guter Qualität

    Zu "Prometheus", dem neuen "Alien"-Film von Regisseur Ridley Scott, sind nun die ersten offiziellen Bilder im Netz in sehr guter Qualität erschienen, die euch erstmals einen Eindruck des Sci-Fi-Streifens verschaffen.

    20th Century Fox und Ridley Scott (im Bild) zeigen erstmals hochauflösende Film-Bilder aus 'Prometheus'. 20th Century Fox und Ridley Scott (im Bild) zeigen erstmals hochauflösende Film-Bilder aus "Prometheus". Quelle: 20th Century Fox Update: Die Mannen von 20th Century Fox haben die bislang nur in Form von Heft-Scans des Magazins "Entertainment Weekly" aufgetauchten Bilder zu "Prometheus" über die offizielle Facebook-Seite zum Kinofilm in einer sehr guten Qualität veröffentlicht. Gleichzeitig legte das genannte Filmunternehmen noch ein ganz neues Bild oben drauf. Darauf zu sehen ist der Hollywood-Regisseur Ridely Scoot bei den Arbeiten an seinem neuen ScI-Fi-Streifen "Prometheus". Die hochauflösenden Fotos wandern ohne Umwege an den Anfang unserer unten angeführten Bildergalerie. Was haltet ihr vom neuen Erscheinungsbild und vom gesamten Look des Kinofilms "Prometheus" bis jetzt? Hinterlasst eure Antwort bitte im ebenfalls unteren Kommentarbereich. Originalmeldung: Nach zahlreichen im Internet aufgetauchten Setbildern zu "Prometheus" ist es nun an der Zeit richtige Fotos des Sci-Fi-Streifens der Verantwortlichen unter die Lupe zu nehmen.

    Das Filmunternehmen 20th Century Fox und Regisseur Ridley Scott ("Blade Runner") haben nämlich erste richtige Bilder ihres kommenden "Alien"-Films "Prometheus" enthüllt. Diese sind exklusiv in der Printausgabe des Branchenmagazins "Entertainment Weekly" zu sehen und haben nun in Form von Foto-Scans den Weg ins Netz gefunden. Darauf zu sehen sind unter anderem einige Hauptdarsteller des Films wie beispielsweise Charlize Theron, bekannt aus dem Superhelden-Streifen "Hancock" mit US-Darsteller Will Smith sowie dem Kinofilm "Monster", für den sie in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Zudem dürft ihr eine recht große Kopfskulptur in Augenschein nehmen, deren mysteriöses Erscheinungsbild gegenwärtig nicht zugeordnet werden kann beziehungsweise hat Ridley Scott noch nicht verraten, was es damit auf sich hat.

    'Prometheus' von Ridley Scott kommt 2012 in die Kinos. Hier seht ihr Originalbilder aus 'Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt' aus dem Jahr 1979. "Prometheus" von Ridley Scott kommt 2012 in die Kinos. Hier seht ihr Originalbilder aus "Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" aus dem Jahr 1979. Quelle: 20th Century Fox Das "Alien"-Prequel kommt im kommenden Jahr in den Kinos. Starttermin in Deutschland ist Anfang August 2012. Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender, bekannt aus "Inglorious Bastards" und "300" soll in der Rolle eines Androiden in "Prometheus" zum Einsatz kommen. Dazu gesellt sich Noomi Rapace ("Millenium"-Trilogie), die in der Gestalt der Wissenschaftlerin Elizabeth Shaw zu sehen sein wird. Ben Foster ("X-Men: Der letzte Widerstand") übernimmt in "Prometheus" ebenfalls eine Rolle. Einzelheiten zur Handlung von "Prometheus" sollen übrigens weiterhin ein Geheimnis bleiben, um die Spannung für die Kinogänger aufrecht zu erhalten. Über den Film und seine Entstehung verrät Ridley Scott nur so viel: "Es stimmt, dass Alien den Ausgangspunkt für dieses Projekt darstellte. Während des kreativen Prozesses wurde jedoch eine eigene, umfassende Mythologie und ein neues Universum geschaffen, in dem diese ungewöhnliche Geschichte spielt."

    "Eingefleischte Fans werden "Alien-DNS" entdecken, doch die Ideen, die der Film aufgreift, sind einzigartig, groß und provokativ. Ich bin extrem glücklich damit, genau die Story gefunden zu haben, nach der ich gesucht habe, und endlich zu dem Genre zurückzukehren, das mir so sehr am Herzen liegt." Die besagten Filmbilder zu Prometheus begutachtet ihr über den Textlink, der euch zur englischsprachigen Website Dead Central befördert. Unterhalb dieser Zeilen bekommt ihr hingegen passend zum Thema ein ausführliches Gameplay-Video von der vergangenen E3 2011 von Aliens: Colonial Marines zu Gesicht, dem neuen Shooter vom Entwicklerstudio Gearbox (Duke Nukem Forever) und Publisher Sega, zu dem es über die Verlinkung im Text weitere Informationen, Bilder und Trailer gibt.

    11:29
    Aliens: Colonial Marines - Full E3 Demo Walkthrough Video
    Spielecover zu Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
  • Prometheus - Dunkle Zeichen
    Prometheus - Dunkle Zeichen
    Vertrieb
    Twentieth Century Fox
    Kinostart
    09.08.2012
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von marzipanmann
    ach wie cool das doch ist...man wird nur noch mit Werbung vollgeballert. Schaut man sich die 20 Bilder an, sind Bild 6…
    Von doomkeeper
    charlize theronnnnnnn :-X:-X:-X:-X:-X
    Von FrankMoers
    Das Video war tatsächlich echt. Aufgrund der Qualität hast du aber wirklich nix verpasst. Obwohl, mich hat´s beim…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von marzipanmann Erfahrener Benutzer
        ach wie cool das doch ist...man wird nur noch mit Werbung vollgeballert. Schaut man sich die 20 Bilder an, sind Bild 6 und 17, Werbung..lol
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        charlize theronnnnnnn :-X:-X:-X:-X:-X
      • Von FrankMoers Autor
        Zitat von EvilMotherFucker
        ..."Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat."... :u( :u(
        Hoffentlich war es eine so schlechte Quali das ich nix verpasst habe ;u( menno

        Das Video war tatsächlich echt. Aufgrund der Qualität hast du aber wirklich nix verpasst. Obwohl, mich hat´s beim Anschauen gekribbelt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856571
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus: Ridley Scott enthüllt erste offizielle Film-Bilder in sehr guter Qualität
Zu "Prometheus", dem neuen "Alien"-Film von Regisseur Ridley Scott, sind nun die ersten offiziellen Bilder im Netz in sehr guter Qualität erschienen, die euch erstmals einen Eindruck des Sci-Fi-Streifens verschaffen.
http://www.pcgames.de/Prometheus-Dunkle-Zeichen-Film-238840/News/Prometheus-Ridley-Scott-enthuellt-erste-offizielle-Film-Bilder-in-sehr-guter-Qualitaet-856571/
04.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Alien_Das_unheimliche_Wesen_aus_einer_fremden_Welt_70888.jpg
aliens,kinofilm
news