Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prometheus: Dunkle Zeichen - Neuer IMAX-Trailer enthüllt beklemmende Schrecksekunden

    Noch bevor der über zwei Minuten lange Trailer zu Prometheus: Dunkle Zeichen veröffentlicht wurde, zeigt der Hollywood-Regisseur Ridley Scott den neuen IMAX-Trailer seines kommenden Sci-Fi-Kinofilms, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin werden ganz neue Szenen aus Prometheus präsentiert. Achtung: Spoiler!


    Am 18. März, also am morgigen Sonntag, erscheint um 20:00 Uhr unserer Zeit der neue, etwas über zwei Minuten lange Trailer zum kommenden Kinofilm Prometheus des Erfolgsregisseurs Ridley Scott. Einen Vorgeschmack auf das erscheinende Video liefert euch heute ein neuer IMAX-Trailer zu Prometheus (siehe unten), der mit einer Laufzeit von über einer Minute aufwartet und brandneue Aufnahmen des futuristischen Sci-Fi-Streifens für euch bereithält - Schrecksekunden inklusive.

    Starttermin für Prometheus in Deutschland ist Anfang August 2012. Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender, bekannt aus Inglorious Bastards und 300 soll in der Rolle eines Androiden in Prometheus zum Einsatz kommen. Dazu gesellt sich Noomi Rapace (Millenium-Trilogie), die in der Gestalt der Wissenschaftlerin Elizabeth Shaw zu sehen sein wird. Ben Foster (X-Men: Der letzte Widerstand) übernimmt in Prometheus ebenfalls eine Rolle. Einzelheiten zur Handlung von Prometheus sollen übrigens weiterhin ein Geheimnis bleiben, um die Spannung für die Kinogänger aufrecht zu erhalten.

    Über den Film und seine Entstehung verrät Ridley Scott nur so viel: "Es stimmt, dass Alien den Ausgangspunkt für dieses Projekt darstellte. Während des kreativen Prozesses wurde jedoch eine eigene, umfassende Mythologie und ein neues Universum geschaffen, in dem diese ungewöhnliche Geschichte spielt. Eingefleischte Fans werden "Alien-DNS" entdecken, doch die Ideen, die der Film aufgreift, sind einzigartig, groß und provokativ. Ich bin extrem glücklich damit, genau die Story gefunden zu haben, nach der ich gesucht habe, und endlich zu dem Genre zurückzukehren, das mir so sehr am Herzen liegt."

  • Prometheus - Dunkle Zeichen
    Prometheus - Dunkle Zeichen
    Vertrieb
    Twentieth Century Fox
    Kinostart
    09.08.2012
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von xNomAnorx
    der trailer ist wie immer geil gemacht, ich glaube ich werde mir aber ab jetzt keine mehr anschauen, da ich mich so…
    Von backe87
    Das wird ein Fest!
    Von schickstoff
    Oh man, da bekommt man schon von der Hintergrundmusik Gänsehaut! :-)Freu mich voll auf den Film!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873436
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus: Dunkle Zeichen - Neuer IMAX-Trailer enthüllt beklemmende Schrecksekunden
Noch bevor der über zwei Minuten lange Trailer zu Prometheus: Dunkle Zeichen veröffentlicht wurde, zeigt der Hollywood-Regisseur Ridley Scott den neuen IMAX-Trailer seines kommenden Sci-Fi-Kinofilms, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin werden ganz neue Szenen aus Prometheus präsentiert. Achtung: Spoiler!
http://www.pcgames.de/Prometheus-Dunkle-Zeichen-Film-238840/News/Prometheus-Dunkle-Zeichen-Neuer-IMAX-Trailer-enthuellt-beklemmende-Schrecksekunden-873436/
17.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/prometheus-aliens-fotos-film-004.jpg
aliens,kinostarts,kinofilm
news