Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Soki Erfahrener Benutzer
        Biomods gab es übrigens auch bei SystemShock2 (teil1 evtl. auch?1994), das war 1999.
      • Von WurstKaeseMischBrot Erfahrener Benutzer
        Hab weder behauptet das das Spiel nicht innovativ oder gut ist, nur weiß ich halt noch, das in letzter Zeit mehrere Spiele von der PCG gehypt wurden, meißten sind es "zufällig" die, für die auch die werbung auf der Homepage läuft. Immerhin sollte man als Redakteur schon objektiv bleiben.

        Auserdem zum…
      • Von genesis666 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dzek am 01.03.2005 12:33
        Wenn ich nochmal so ´nen bescheuerten Kommentar lesen muss, kotz ich mich an. Könnts ihr net mal an normalen Kommentar schreiben oder seids ihr einfach zu blöd dafür? Redakteure sind auch nur Menschen und haben das Recht von einem Spiel begeistert zu sein.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
352360
Project: Snowblind
Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods
http://www.pcgames.de/Project-Snowblind-Spiel-28637/News/Snowblind-Uebernatuerlich-durch-Bio-Mods-352360/
01.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/1716.jpg
news