Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grappa11 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rosini am 03.03.2005 21:06
        Professionelle Synchronsprecher? Was will man mehr? Von deutschen Synchronisationen halte ich nicht unbedingt sehr viel, zumal jene meistens schlampig und unprofessionell abgefertigt wurden (stellenweise siehe HL² oder andere).


        aber die englische Synchro ist…
      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grossadmiral_Thrawn am 03.03.2005 22:34
        Hast Recht, ein guter Teil ist schon mies. Spiele grade Kotor 2 und da fällt mir das besonders auf. Es ist zwar schön soviele Textzeilen in Deutsch zu hören, aber wenigstens verschiedene Sprecher sollte man schon nehmen. Kotor 2 weißt…
      • Von Grossadmiral_Thrawn Neuer Benutzer
        Hast Recht, ein guter Teil ist schon mies. Spiele grade Kotor 2 und da fällt mir das besonders auf. Es ist zwar schön soviele Textzeilen in Deutsch zu hören, aber wenigstens verschiedene Sprecher sollte man schon nehmen. Kotor 2 weißt vielleicht grade mal 10 oder 12 Sprecher auf, wenn überhaupt. Der Rest wird mit dem Mixer gemacht. Leider hört man das raus. Ich könnte z.b. schwören, das 3 der Jedi-Meister die gleiche Stimme haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
353180
Project: Snowblind
Project: Snowblind: Star-Sprecher
http://www.pcgames.de/Project-Snowblind-Spiel-28637/News/Project-Snowblind-Star-Sprecher-353180/
03.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/475.jpg
news