Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von patertom Erfahrener Benutzer
        blödes spiel. hab mir pcgames sofort gekauft und installiert. ist aber nicht sonderlich gut bzw. empfehlenswert. mich ärgern die 5,50 € die ich fürt das heft gezahlt habe. meiner meinung nach zu viel geld.(das einzig gute war das mappack für far cry).
      • Von Deadmansan Neuer Benutzer
        Werbung für die Vollversion auf dvd???
        WTF? Was soll das denn für ne Meldung sein?
        Die "Infos" sind geschrieben wie die Texte einer Werbeagentur.
        Redakteurs Putsch? Aliens in der Redaktion? Al-Quaida Verschwörung?
        Was könnte der Grund sein für dieses Drama?
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Für die paar Euro wäre mir das vielleicht sogar eine PC-Games wert ... *überleg ob ich's kaufen soll* Wobei ich im Moment allerdings eher weniger Zeit & Lust zum zocken habe ... vielleicht lasse ich es sein und kaufe mir stattdessen ein gutes Steak.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677445
Project: Snowblind
Project: Snowblind - Infos zur Vollversion
Project: Snowblind ist die Wollmilchsau der Action-Spiele: Man kann schleichen, Auto fahren, in Zeitlupe kämpfen. Und das beste: Project: Snowblind ist die aktuelle Vollversion der PC Games 04/09.
http://www.pcgames.de/Project-Snowblind-Spiel-28637/News/Project-Snowblind-Infos-zur-Vollversion-677445/
27.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/project_snowblind_pcgames002.jpg
news