Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von junitzu
        kann nicht irgendjemand unterschriften oder so sammeln und das dann an intel schicken ich glaube die schätzen das spiel gewaltig falsch ein ich könnt mir vorstellen ,dass das spiel mit der richtigen werbung durchaus mehr potenzial hat als zb oblivion

        ich weiß jetzt nicht wie…
      • Von junitzu Neuer Benutzer
        kann nicht irgendjemand unterschriften oder so sammeln und das dann an intel schicken ich glaube die schätzen das spiel gewaltig falsch ein ich könnt mir vorstellen ,dass das spiel mit der richtigen werbung durchaus mehr potenzial hat als zb oblivion
      • Von der-jan
        find ich schon schade, da die entwickler schon dafür bekannt waren und sind, mal mit nem etwas anderen spielkonzept um die ecke zu kommen (savage)

        man hatte ja spielkonzept und engine lange bevor sich intel da eingekauft hatte - von daher wäre es theoretisch möglich mit nem neuen geldgeber das spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762990
Project Offset
Project Offset: Entwicklung des Larrabee-Projektes eingestellt
Das grafisch verheißungsvolle Project Offsett ist eingestellt. Nach mehr als fünf Jahren Entwicklungszeit hat Intel das Entwicklerstudio aufgelöst.
http://www.pcgames.de/Project-Offset-Spiel-28625/News/Project-Offset-Entwicklung-des-Larrabee-Projektes-eingestellt-762990/
02.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/project_offsett_artwork__5_.jpg
grafik,larrabee,intel
news