Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von masterofcars
        Was kann denn der I7 3700 so? Kommt da mein I5 4670K mit?
        Es gibt keinen i7 3700, sondern nur einen i7 3770. Das war das Ivy Bridge Spitzenmodell.

        Sind ziemlich gleichwertig: ARK | Intel - Vergleich

        Der alte Ivy hat sogar höheren Takt (das dürfte Haswell durch IPC ausgleichen), mehr Cache und HT.
      • Von mbr72
        Da würde ich schon gerne wissen, was es für mittlere bis hohe Grafksettings braucht, wenn man 4K als Auflösung benutzt. Hat hierzu jemand Erfahrungen? Hab einen i7 mit 2.8Ghz, 16Gb Ram, 970er Karte. Mein Verdacht ist, dass das für 4K eben nicht ausreichend ist. Jetzt aktuell mit 1K läuft alles wunderbar flüssig...
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Grafikkarte wird nicht sonderlich gebraucht, na das hört sich doch gut an, NICHT!
        Ja ich will Hate´n! Ich habe dieses Verkackte Game als einer der ersten Gebackt. Und ich muss es immer wieder wiederholen, Anfangs hieß es eine Sim mit GT5 Grafik, daraus wurde ein Multiplattform Titel, und da war es auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129968
Project CARS
Systemanforderungen für Rennsimulation
Das Team von Slightly Mad Studios hat die Systemanforderungen für Project Cars veröffentlicht. Empfohlen wird ein Intel Core i7 3700-Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte der Nvidia GT600-Reihe (alternativ: AMD Radeon HD7000). Für ein Spielerlebnis in 4K-Auflösung und maximalen Detaileinstellugnen müsst ihr wahrscheinlich einen besseren Rechner einplanen.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Systemanforderungen-fuer-Rennsimulation-1129968/
25.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/ProjectCARS2-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news