Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Knarrenheidi Benutzer
        Zitat von SchumiGSG9
        und als nächstes wird auch GTA V noch mal verschoben ...
        Das kam mir auch gleich in den Sinn. Nunja, der Trend wird wohl in die Richtung gehen. Hab bisher keine eindeutige Meinung dazu. Jedenfalls, mal eben kurz einen Blick in meine "Pile of Shame" Steam Bibliothek…
      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        und als nächstes wird auch GTA V noch mal verschoben ...
      • Von bottleBub Benutzer
        Die Verzögerung wollen die Entwickler von Slightly Mad Studios für den letzten Feinschliff an Project Cars nutzen, "um Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können".

        Im Gegensatz zu EA glaub ich denen das und ich bin froh das es noch Gegenentwürfe à la Slightly Mad dazu gibt, freue mich schon tierisch auf Project Cars !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151171
Project CARS
Release-Termin erneut verschoben
Der Release-Termin von Project Cars wurde erneut verschoben. Die bisher für den 20. März geplante Rennsimulation soll nun am 2. April auf den Markt kommen. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler von Slightly Mad Studios in das Feintuning von Project Cars investieren. "Wir versichern euch: Die Wartezeit ist es wert", kommentieren die Entwickler.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Release-Termin-erneut-verschoben-1151171/
19.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/ProjectCars7-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news