Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Cars: Umwerfend schöne Karossen auf neuen Screenshots

    Gleich 18 neue Screenshots aus Project CARS könnt ihr euch heute in unserer Bildergalerie anschauen. Die Fahrzeuge in Project CARS muten schon jetzt beinahe fotorealistisch an. Dabei ist es noch beinahe ein ganzes Jahr hin, bis Project CARS auf PC, PS4, Xbox One und WiiU erscheinen wird.

    Heute können wir euch wieder einmal eine ganze Reihe neuer Screenshots zum Edel-Racer Project CARS von Slightly Mad präsentieren. Ihr findet die Bilder in der Galerie unterhalb dieser Zeilen. Die grafische Qualität insbesondere der Fahrzeugmodelle kann bereits jetzt nur als schlichtweg atemberaubend bezeichnet werden. Auch Wetter-, Licht- und Spiegeleffekte machen einen überzeugenden Eindruck. Diese Pracht wird wohl auch mächtige Hardware bis an die Grenzen fordern. Das dürfte wohl auch der Grund dafür sein, dass Project CARS lediglich noch auf Next-Gen-Plattformen (PC, PS4, XBox One, WiiU) erscheinen wird. Die ursprünglich ebenfalls geplanten Fassungen für PS3 und Xbox 360 wurden kürzlich nämlich gestrichen.

    Entwickler Slightly Mad (Need for Speed: Shift) folgt mit Project CARS ganz dem Trend der Zeit. Das anspruchsvolle Rennspiel wird mit Unterstützung der Fans entwickelt und auch finanziert. Vor ziemlich genau zwei Jahren, also noch vor dem Beginn des Kickstarter-Hypes, gab das Londoner Entwicklungsstudio den Startschuss für Project CARS. Extrem realistische Fahrphysik und vor allem natürlich die bombastische Optik sollen aus Project CARS ein einzigartiges Rennspiel-Erlebnis machen. Der Release von Project CARS ist unverändert für Herbst 2014 geplant.

    01:48
    IFA: Project Cars auf 65 Zoll in Ultra HD bei Panasonic
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Dragnir
    Naja das kann man so nicht vergleichen denke ich, schon eher mit Simulatoren wie GTR2 inkl Lenkrad etc., mit der…
    Von JeremyClarkson
    Korrektur: Project CARS wird NICHT auf der PS3 erscheinen (und genauso wenig auf der Xbox 360). Die Entwicklung für…
    Von Theojin
    Das Video tut in den Augen weh. Weniger wegen der Grafik als ob des fahrerischen Potenzials des Probanten in den 2…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragnir Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Grafisch top.
        Spielerisch sicher ein Flop... Need4Speed:Shift war schon grausig. Als würde man ein Schiff steuern.

        Aber gut, weiterhin abwarten und hoffen das sie ein ordentliches Spiel mit genügend umfang und guten Gameplay liefern. Aber ich bezweifel es
        Naja das kann man…
      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Korrektur: Project CARS wird NICHT auf der PS3 erscheinen (und genauso wenig auf der Xbox 360). Die Entwicklung für die current gen Konsolen ist nach einer Abstimmung im WMD-Forum eingestellt worden. pCARS wird auf PC, Steam OS, PS4, Xbone und WiiU erscheinen.

        [URL="http://www.wmdportal…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Das Video tut in den Augen weh. Weniger wegen der Grafik als ob des fahrerischen Potenzials des Probanten in den 2 Minuten. Da kann man sich die Grafik gar nicht genau anschauen. Ich hab nur gedacht: "Zieht den Deppen aus dem Auto."

        Wenn das Spiel irgendwann mal erscheint, wird es grafisch sicherlich die Referenz am PC, ob das auch vom Gameplay so kommt, das wird sich zeigen. Denn da gibt es auf jeden Fall schon recht harte Konkurrenz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098870
Project CARS
Project Cars: Umwerfend schöne Karossen auf neuen Screenshots
Gleich 18 neue Screenshots aus Project CARS könnt ihr euch heute in unserer Bildergalerie anschauen. Die Fahrzeuge in Project CARS muten schon jetzt beinahe fotorealistisch an. Dabei ist es noch beinahe ein ganzes Jahr hin, bis Project CARS auf PC, PS4, Xbox One und WiiU erscheinen wird.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Umwerfend-schoene-Karossen-auf-neuen-Screenshots-1098870/
24.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/Project_Cars__7_-pc-games.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news