Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Sieht schon echt fantastisch aus. Da kann man nichts anderes sagen.
        Als ich das letzte Mal ein Video zu dem Spiel gesehen habe, hatte ich noch kritisiert, dass es keine Fahrer-Hände gibt (sofern ich mich richtig erinnere). Aber das haben sie ja ganz offensichtlich verbessert.
        Die Innen-Ansicht hat mir gerade tatsächlich kurzzeitig die Sprache verschlagen.
      • Von MisterCritics Erfahrener Benutzer
        Zitat von manugru
        Was würdet ihr denn im Moment als beste Rennsimmulation, für PC und Lenkrad, empfehlen?


        Rfactor.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Geil. Sogar die Rückspiegel wackeln 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879259
Project CARS
Project Cars: Imposanter DX11-Trailer zeigt Formel-1-Boliden nahe der grafischen Perfektion
Die Rennsimulation Project Cars sieht einfach fantastisch aus. Das beweist heute einmal mehr ein neuer DX11-Trailer, welcher von der Community stammt und einen Formel-1-Rennboliden von Lotus in einer tollen Optik präsentiert. Nicht verpassen!
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Imposanter-DX11-Trailer-zeigt-Formel-1-Boliden-nahe-der-grafischen-Perfektion-879259/
22.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/pcars2012041417241038.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news