Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Richtig gute Motorsounds sind leider wirklich SEHR selten, was ich bisher von Project Cars gehört habe, überzeugt mich auch noch nicht 100%ig. Allerdings gab es schon ein paar Spiele, die den V8 Sound ganz gut hinbekommen haben, z. B. die Cobra in GT Legends [URL="http://www.youtube.com/watch…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Neawoulf
        [...] die Autos in dem Spiel sehen definitiv mindestens so gut aus wie in Forza 4.

        Wird sich dann zeigen, wobei man ehrlich sein sollte: die Autos sehen in Forza 4 auch nur im Fotomodus bzw. Showcase wirklich spitze aus. Was mich viel mehr interessiert: der Motorensound. Da…
      • Von FraXerDS3 Erfahrener Benutzer
        scheint wir haben unterschiedliche auffassungen von "fotorealsitisch"^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013373
Project CARS
Project Cars: Fotorealistische Bilder des BMW M1 veröffentlicht
Entwickler Slightly Mad Studios hat die ersten Bilder des BMW M1 veröffentlicht, der in Kürze als einer von mehreren Wagen der bayerischen Autobauer in Project Cars fahrbar sein wird. Das Kultauto aus den 1970er-Jahren war auch Anlass für die Gründung der M GmbH.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Erste-Bilder-vom-BMW-M1-1013373/
30.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Project_Cars_BMW_M1__1__120730093406.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news