Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TheDoctor46 Erfahrener Benutzer
        das lässt sich aktuell noch garnicht sagen, da das Spiel bis jetzt kaum bis garnicht in seinem Grundgerüst optimiert wurde. Für maximale Einstellungen hilft vielleicht dieser Artikel weiter: [url=http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-grafikkarten-2012/29/]Test: Grafikkarten 2012 (Anhang…
      • Von mmcc0810 Erfahrener Benutzer
        freue mich auch schon auf das Spiel, würde aber gerne wissen welche Grafikkarte man für maximale Einstellungen dafür benötigt- reicht da eine zb.: 7870od.7950 oder ähnliche aus?
      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Ich finds hammergeil! Wenn ich nicht aus eigener Erfahrung wüsste, dass das Game wirklich so autembraubend aussieht, würde ich es nicht glauben und denken, dass wir es hier mit Rendersequenzen zu tun haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026260
Project CARS
Project Cars: Entwickler stellen "The Bavarian Beasts"-Video vor
Eigentlich ist Project Cars, das Rennspiel der Slightly Mad Studios-Entwickler, für die Bilder und Videos seiner Fans bekannt - nun haben jedoch die Verantwortlichen des Crowdfunding-Titels einen eigenen Trailer namens "The Bavarian Beasts" enthüllt. Im neuen Project Cars-Video sind zahlreiche Modelle des bayerisches Autoherstellers BMW zu sehen - schaut rein!
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Entwickler-stellen-The-Bavarian-Beasts-Video-vor-1026260/
24.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Project-Cars-33__39_.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news