Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Bei den Motorensounds stört eher, dass sie nicht gleichmäßig laut sind, es schwankt zu stark von Wagen zu Wagen. Aber ich gebe Nick recht, ich finde die auch ziemlich gut und vor allem kann ich nach Gehör schalten, was mir sehr wichtig ist.
      • Von Nick1313 Erfahrener Benutzer
        Zitat von manugru
        fast täglich jetzt neue Bilde, was mich an dem Spiel stört ist der schwache Motorsound, und das es sich meiner Meinung nach noch sehr schwammig anfühlt, für eine Simulation


        Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wackelt der ganze Raum, wenn halb aufdrehe. Die Motorsounds sind jetzt (in der Pre-Alpha) schon einsame Spitze. Über die Steuerung kann man streiten, aber wie gesagt; Pre-Alpha.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das sieht wirklich fein aus, wenn das spielerisch auch so toll ist, wird es sicher ein großartiges Rennspiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878064
Project CARS
Project Cars: Die optisch imposante Rennsimulation zeigt sich auf neuen Bildern
Es sind neue Screenshots aus der Rennsimulation Project Cars der Slightly Mad Studios erschienen, die sich insbesondere die Fans von opulenter Grafikdarstellung nicht entgehen lassen sollten.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Die-optisch-imposante-Rennsimulation-zeigt-sich-auf-neuen-Bildern-878064/
15.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/pcars2012041402040093.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news