Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragnir Erfahrener Benutzer
        Was die Nahansicht, Autos usw betrifft sieht CARS hervorragend aus, allerdings empfinde ich manche Strecken noch als sehr detailarm (leere Tribünen im Rennen etc.)
        Habe die neueste Backer-Version. (0624? oder so)
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Die sind erst bei Version 0.3. Und dafür ist es schon verdammt gut, natürlich gibt es noch recht wenig Content.
      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Von Assetto Corsa bin ich bisher nicht sonderlich begeistert. Zwar soll man Spiele nicht anhand von Youtube-Videos beurteilen aber das Fahrverhalten von dem Lotus Evora wirkt optisch nicht sonderlich überzeugend. Für mich sah das eher so aus als würde die Karre einige Zentimeter über der Straße her schweben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099785
Project CARS
Project Cars: Cockpit-Ansicht in grandioser Qualität - Neue Screenshots
Project Cars zählt zu den grafisch schönsten Rennspielen überhaupt. Jedwede Zweifel daran verwischt Slighty Mad Studios mit einer neuen Bilderladung. Auf brandneuen Screenshots ist unter anderem die Cockpit-Ansicht zu sehen, die detailreicher kaum hätte ausfallen können. Außerdem dürft ihr wieder einen Blick auf die beinah fotorealistisch anmutenden Fahrzeuge im im Spiel werfen.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Cockpit-Ansicht-in-grandioser-Qualitaet-Neue-Screenshots-1099785/
02.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/project_cars__6_-pc-games.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news