Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Demanufacture Benutzer
        Mit Glauben kommt ihr nicht weit...... so ist das nun mal.
        Wozu Spekulationen wenn man sich für 10 Euro selbst überzeugen kann??
        Ich habe 25 Euro inverstiert und bereue keinen Cent! Lasst die Vergleiche mit Shift... pCars ist eigenständig und von EA losgelöst.

        Es wird von Build zu Build immer besser und…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Eine 100%ig akkurate Simulation muss ich auch nicht unbedingt haben (nicht in diesem Spiel), aber die Fahrphysik von Shift 1 (2 hab ich nicht gespielt) will ich bei Project Cars nicht haben. Das hat zwei Gründe: Die Wagen driften zu stark und die Steuerung fühlt sich oft indirekt an (Input-Lag). Eine…
      • Von Neeext Benutzer
        Besser hätte ich es nicht ausdrücken können !
        Macht mich auch eher skeptisch da alles zu sehr an shift erinnert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879838
Project CARS
Project Cars: Brandneue Screenshots zur Rennsimulation veröffentlicht
Wieder einmal haben Spieler verschiedene Screenshots aus Project Cars veröffentlicht. Ohne besondere Zusatztools und Extra-Features zeigen die Bilder einen, laut Entwickleraussage, "reellen Eindruck" der Grafik-Engine im Spiel. Doch seht selbst.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Brandneue-Screenshots-zur-Rennsimulation-veroeffentlicht-879838/
25.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/0451.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news