Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project CARS: Edel-Racer lässt auf zahlreichen neuen Screenshots grafisch gewaltig die Muskeln spielen

    Heute können wir euch mal wieder neue Screenshots aus Slightly Mads Project CARS präsentieren. Diese weisen erneut eine wirklich phänomenale Grafikqualität auf, stammen dementsprechend natürlich aus der PC-Version. Erscheinen soll Project CARS allerdings auch für Konsolen und zwar Ende 2013.

    Uns ist durchaus bewusst, dass wir beim Thema Project CARS immer wieder mit Superlativen um uns werfen. Und leider bleibt uns auch bei beim neuesten Screenshot-Paket zum Edel-Racer nichts anderes übrig: Die Grafikqualität der Bilder ist nämlich erneut absolut überragend! Erstellt wurden die Screenshots von der Project CARS-Community, also nicht von Entwickler Slightly Mad selbst. Scrollt herunter zur Bildergalerie und sagt uns, ob wir wirklich übertrieben haben!

    Erscheinen soll Project CARS nach letztem Stand Ende dieses Jahres auf PC, Xbox 360, Playstation 3 und auch Nintendos neuer Wii U. Dass Project CARS auf Konsolen nicht einmal annähernd die hier zu bewundernde Grafikqualität aufweisen wird, darf wohl schon jetzt mit absoluter Sicherheit behauptet werden. Lediglich (dann) aktuelle High End-PCs dürften dazu in der Lage sein.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    03:22
    Project CARS: Multiplayer-Trailer
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von domioniczeth
    Ich hab mir mal die Kommentare unter den anderen Screenshots angesehn: Hat überhaupt jmd Realisiert dass man grob den…
    Von Sansana
    Finde auch das einige Screens echt genial aussehen. Aber wenn ich mir ingame Videos anschaue frage ich mich woher…
    Von Zybba
    Da haste aber nur einen flüchtigen Blick riskiert, hm?...

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von domioniczeth Neuer Benutzer
        Ich hab mir mal die Kommentare unter den anderen Screenshots angesehn: Hat überhaupt jmd Realisiert dass man grob den 2fachen bis 4fachen Wert nach Release widerbekommt? Laut einer groben Rechnung von SMS bekommt jeder den 4fachen Wert zurückgezahlt wenn das Spiel 1Mio verkäufe erziehlt.
      • Von Sansana Erfahrener Benutzer
        Finde auch das einige Screens echt genial aussehen. Aber wenn ich mir ingame Videos anschaue frage ich mich woher diese Screens stammen. Die Videos finde ich nämlich eher durchschnittlich. Vieleicht geht die Grafikpracht irgendwie verloren wenn es sich bewegt?. Wenn dem so ist sollten sie eine Quartettversion rausbringen 
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerkilabro
        sieht aus wie GTA 4 mit ENB

        Da haste aber nur einen flüchtigen Blick riskiert, hm?...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042369
Project CARS
Project CARS: Edel-Racer lässt auf zahlreichen neuen Screenshots grafisch gewaltig die Muskeln spielen
Heute können wir euch mal wieder neue Screenshots aus Slightly Mads Project CARS präsentieren. Diese weisen erneut eine wirklich phänomenale Grafikqualität auf, stammen dementsprechend natürlich aus der PC-Version. Erscheinen soll Project CARS allerdings auch für Konsolen und zwar Ende 2013.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-laesst-auf-neuen-Screenshots-grafisch-die-Muskeln-spielen-1042369/
03.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Project_Cars_jan2013__19_.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news