Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gabbo Erfahrener Benutzer
        Hab mir nur das Hockenheimvideo angesehen. Achtet doch darauf wie der Wagen bei CARS mehr federt, d.h. dass sie die Strecke wahrscheinlich viel genauer umgesetzt haben. Vielleicht wirkt sich das auch spürbar aus, wenn man im falschen Moment einlenkt oder beschleunigt.
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Terether
        Eine Simulation definiert sich allerdings nicht nur über die Grafik.
        Projekt Cars ist immer noch in Entwicklung. Und wenn es denn mal irgendwann Released wird, so wird es auch in Zukunft mit updates/mods versorgt werden, die Update Politik von Codemasters ist ja nicht gerade die Beste.

        Seh ich auch so. aber bei CARS wird ja fast täglich über die unglaubliche Grafik berichtet. Das gilt wohl nur für die Autos.
      • Von Farragut
        verstehe das video auch nicht, würde auch (ohne das ich irgendeine art von rennfan bin) eher für F1 2012 stimmen...aber auf der anderen Seite könnte man auch sehen ein Mio Budget Titel ist "nur" gleichauf mit einem Fanprojekt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028704
Project CARS
Project CARS: Spektakulärer Video-Vergleich mit F1 2012 und der Realität
Drei neue Gameplay-Videos zu Project CARS von Slightly Mad zeigen, wie sich das Rennspiel im Vergleich zu F1 2012 und sogar der Realität schlägt. Die Clips zeigen die Strecken in Hockenheim, Silverstone und Spa.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Video-Vergleich-mit-F1-2012-und-der-Realitaet-1028704/
07.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Project_Cars_Update_31__10_.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news