Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von UpwnUrself
        Also ich kann DerBlop nicht zustimmen. Ich habe beide Spiele hier und kann mit einem Umstöpseln des Wheels und einem Klick auf die Fernbedienung zwischen beiden Spielen wechseln. GT5 ist wirklich immer noch ein schönes Spiel, hat aber nicht im entferntesten eine Chance gegen pCARS wenn man genau hinguckt.…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Nein tuts nicht, wie immer muß ich das http://www.youtube.com/wa... dagegenhalten, wenns um Grafik geht. Und weil pcars bisslang nicht mit rfactor mithalten kann,was das fahrverhalten anbelangt, somit nur die Grafik zählt, sieht GT5 immer noch am besten aus!
        Außerdem übt Slightly…
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel sieht einfach so unverschämt gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031244
Project CARS
Project CARS: Mit dem Lotus 98T über die Nordschleife - neues Video mit 3 Bildschirmen
YouTube-User Pablo López hat ein neues Video zum heißerwarteten Rennspiel Project CARS veröffentlicht, in dem er im Build 325 über die Nordschleife des Nürburgrings brettert. Das Fahrzeug seiner Wahl ist der Lotus 98T, den er mit einem SRW-S1 Wheel des Herstellers SteelSeries durch die grüne Hölle steuert und dabei drei Monitore nutzt.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Mit-dem-Lotus-98T-ueber-die-Nordschleife-1031244/
19.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Project_Cars_Update_31__27_.png
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news