Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Also Pad + großer Fernseher lassen sich auch mit einem PC betreiben.
        Bei mir läuft der Fernseher zum Beispiel als dritter Monitor am PC.
        Diese Pro-Konsolen-Argumente zählen für mich schon lange nicht mehr. 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Der große Bildschirm ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Aber noch ein Lenkrad für die Konsole kaufen ?? Grübel*
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Das wage ich noch zu bezweifeln. Zumindestens mit Pad ist die Konsole dem PC+Lenkrad unterlegen.

        Sicherlich, wenn man ambitioniert an Rennspiele heran geht, ist ein PC natürlich die bessere Wahl. Ich spiele Rennspiele aber nur gelegentlich - und wenn, dann möchte ich sie auf einem großen Fernseher mit dem Pad spielen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119482
Project CARS
Die ersten PS4-Screenshots
Das Rennspiel Project CARS wurde bisher eigentlich nur auf PC-Screenshots präsentiert, aber nun haben die Slightly Mad Studios erstmals auch PS4-Screenshots veröffentlicht, die eine durchaus gute Figur machen. Der Creative Director verspricht, dass die Aufnahmen nicht nachbearbeitet wurden.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Die-ersten-PS4-Screenshots-1119482/
01.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/ProjectCarsPS4e-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,ps4 playstation 4,rennspiel
news