Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von scare2010 Neuer Benutzer
        Also das Game macht jetzt schon Bock. Lohnt sich aufjedenfall etwas geld zu investieren.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Geilomaaaaat, endlich ein fotorealistisches "naja fast" Rennspiel für Pc... Hoffe es kommt nicht ende 2012 oder gar 2013...
        Ich finde ja zB GT5 (Nürburgring) schon echt gut aussehend, aber das kantenflimmern und der fehlende Tag/Nacht wechseln OHNE Fu**ing Regen raubt mir die Lust es zu Zocken... ganz zu…
      • Von RalHe Erfahrener Benutzer
        An der Lenkgeometrie sollten sie auch noch was feilen...
        In engen Kurven steht das Kurvenäußere Rad ja fast Quer und sieht deutlich stärker eingeschlagen aus als das innere Rad xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849123
Project CARS
C.A.R.S. - Rennsimulation der Shift 2-Entwickler, erstes Video, Community beteiligt sich finanziell
C.A.R.S. ist das neueste Projekt der Slightly Mad Studios. Damit gibt man der Community die Chance, sich bereits während der Entwicklung finanziell am Produkt zu beteiligen und Feedback zu geben. Nun ist eine erste Version spielbar.
http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/CARS-Rennsimulation-der-Shift-2-Entwickler-erstes-Video-Community-beteiligt-sich-finanziell-849123/
12.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/cars_slightly_mad_1_b2teaser_169.jpg
need for speed shift 2,rennspiel
news