Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)

Release:
26.10.2012
Genre:
k.A.
Publisher:
Nintendo
Übersicht News(1) Tests Tipps(1) Specials Bilder Videos(5) Downloads

Professor Layton und die Maske der Wunder: Lösung zu allen Rätseln des Nintendo 3DS-Spiels

31.10.2012 14:38 Uhr
|
32°
|
Alle Rätsel aus Professor Layton und die Maske der Wunder in unserer Lösung: Mit unseren Tipps und Tricks der Komplettlösung zu allen Knobelaufgaben im Nintendo 3DS-Spiel Prof. Layton und die Maske der Wunder geleiten wir euch durch das neue Rätselabenteuer. Cheats für das 3DS-Debüt von Professor Layton gibt es derzeit noch nicht.

Komplettlösung zu Professor Layton und die Maske der Wunder - Rätsel 71 bis 80

Rätsel 071: Schachbrettschnitt 2

Dieses Rätsel sollte mit ein wenig Ausprobieren leicht lösbar sein. Wir verzichten daher auf eine Darstellung.

Rätsel 072: Fliesenstraße

Dieses Rätsel erfordert vor allem Ausprobieren. Achtet jedoch darauf, in welcher Reihenfolge ihr die einzelnen Ebenen platziert und hervorhebt.

Rätsel 073: Steinerechnung

Da die Anzahl der Kanten der Symbole für die Zahl stehen, lautet die Gleichung 34 + 53 = 87.

Rätsel 074: Häschenfärben 3

Der dritte Teil dieses Rätsels sollte euch wie die beiden vorherigen keine großen Probleme bereiten und durch Ausprobieren lösbar sein.

Rätsel 075: Jockeytreppchen

Spieler C belegte Rang 1, A belegte Rang 2, B Rang 3 und D schaffte es nicht auf das Treppchen

Rätsel 076: Kistenschachtelei

Wenn man die Kisten mit den offenen Seiten aneinanderlegt, passen 12 Päckchen hinein.

Rätsel 077: Touris in Not

Dies ist ein einfaches Puzzle. Orientiert euch an den schrägen Linien.

Rätsel 078: Kramkistenclowns

Der Ball ist in der gelben Kiste.

Rätsel 079: Ladenvielfalt

A ist Cafébesitzerin, B hat den Lebensmittelladen, C gehört die Buchhandlung, D der Tortenladen und E ist Eigentümer der Bäckerei.

Rätsel 080: Trägerduo 2

Wenn man beide Koffer in die Mitte zwischen den beiden Trägern stapelt, tragen beide 20 kg.

Online-Redakteur
Moderation
31.10.2012 14:38 Uhr
09.11.2013 16:38 Uhr
Hey Leute, bei mir funktioniert die Lösung von Spiel 61 mit dem Summenschloss nicht, ich kann die Diagonale mit den drei zweien nicht machen da die Zahl in der mitte eine 1 ist und wenn ich sie drehe eine 3. Hab schon ewig rumprobiert finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen?? Kome einfach nicht…
Bewertung: 0
25.05.2013 16:05 Uhr
brauch lösung für das "Rätselduel"
Bewertung: 0
14.01.2013 06:17 Uhr
guten morgen alle zusammen,bin seid gestern(13.1)u.wir spielen professor layton,ein sehr schönes spiel u.wir haben alle teile,aber jetzt zu meinen problem.bei dem spiel ....maske der wunder hängen wir im spiel 100 fest u.kommen einfach nicht witer.jetzt meine frage...wer kann helfen?????wäre super,super nett.liebe grüße biggi221

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wir müssen bekanntlich immer etwas länger warten, bevor wir eine lokalisierte Version der Professor Layton Spiele erhalten. Darum haben wir uns auch brav in Geduld geübt, bis wir nun endlich ein relativ konkretes Release-Datum zu Professor Layton und die Maske der Wunder mitgeteilt bekamen. Im Oktober 2012 soll es nun soweit sein und als Belohnung für die Wartezeit erhalten wir sogar 365 Extra-Rätsel. mehr... [0 Kommentare]