Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)

Release:
26.10.2012
Genre:
k.A.
Publisher:
Nintendo
Übersicht News(1) Tests Tipps(1) Specials Bilder Videos(5) Downloads

Professor Layton und die Maske der Wunder: Lösung zu allen Rätseln des Nintendo 3DS-Spiels

31.10.2012 14:38 Uhr
|
12°
|
Alle Rätsel aus Professor Layton und die Maske der Wunder in unserer Lösung: Mit unseren Tipps und Tricks der Komplettlösung zu allen Knobelaufgaben im Nintendo 3DS-Spiel Prof. Layton und die Maske der Wunder geleiten wir euch durch das neue Rätselabenteuer. Cheats für das 3DS-Debüt von Professor Layton gibt es derzeit noch nicht.

Professor Layton und die Maske der Wunder: Lösung samt Tipps und Grafiken zu jedem im neuen Nintendo 3DS-Spiel! Professor Layton und die Maske der Wunder: Lösung samt Tipps und Grafiken zu jedem im neuen Nintendo 3DS-Spiel! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Komplettlösung zu Prof. Layton und die Maske der Wunder: Wir haben das Nintendo 3DS-Debüt um Professor Layton und seinen Assistenten Luke und Emmy komplett gelöst und bieten euch mit unseren Tipps und Tricks zu Prof. Layton und die Maske der Wunder Hilfestellungen zu allen Rätseln des Spiels. Solltet ihr bei dem ein oder anderen Rätsel einfach nicht weiterkommen, so klickt euch über das Inhaltsverzeichnis dieser Komplettlösung schnell an die richtige Stelle. Bei einigen Rätseln in Prof. Layton und die Maske der Wunder haben wir Grafiken und Bilder hinzugefügt, damit ihr sofort auf die Lösung kommt.

Lösungen zu allen 135 Rätseln in Professor Layton und die Maske der Wunder findet ihr also auf den folgenden Seiten dieser Komplettlösung. Es gibt im ersten Nintendo 3DS-Auftritt des Professors aber auch Rätsel, die ihr durch einfaches und unbegrenztes Ausprobieren lösen könnt. PC Games informiert euch an der richtigen Stelle der Lösung zu Prof. Layton und die Maske der Wunder darüber. Solltet ihr weitere Tipps zu Prof. Layton und die Maske der Wunder parat haben, so hinterlasst uns doch einen Kommentar am Ende des Artikels. Wir danken unseren Konsolen-Kollegen von Videogameszone für die Komplettlösung zu Prof. Layton und die Maske der Wunder.

Komplettlösung zu Professor Layton und die Maske der Wunder - Rätsel 1 bis 10

Rätsel 001: Clownwickel

Um die Fäden zu entwirren, müsst ihr zuerst das Feld oben rechts, dann das Feld in der Mitte und zum Schluss das Feld oben links anklicken.

Rätsel 002: Wo ist Mama?

Gesucht wird Frau B.

Rätsel 003: Suchplakat

Hier ist Plakat B die richtige Antwort.

Rätsel 004: Kartengeknipse

Das rechte weiße Kart in der Mitte ist hier des Rätsels Lösung.

Rätsel 005: Robo-Baukasten

Die Körperteile des Roboters müssen mit der Unterseite in folgende Richtungen gedreht werden:
1. Arme nach links
2. Beine nach unten
3. Kopf nach rechts
4. Bauch nach oben

Rätsel 006 - Häschenfärben

Dieses Rätsel sollte mit ein wenig Ausprobieren leicht lösbar sein. Wir verzichten daher auf eine Darstellung.

Rätsel 007 - Zeltparty

Im Zelt befinden sich alle Personen bis auf den vorletzten Mann mit dem Ziegenbart.

Rätsel 008 - Bunte Flaggenreihe

Das Muster ist zweimal auf dem Bild.

Rätsel 009 - Sonnenstempel

Antwort D ist die richtige.

Rätsel 010 - Schlangenschau

Es befinden sich acht Leute in der Schlange.

01:06
Professor Layton und die Maske der Wunder - Neuer Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:

Online-Redakteur
Moderation
31.10.2012 14:38 Uhr
09.11.2013 16:38 Uhr
Hey Leute, bei mir funktioniert die Lösung von Spiel 61 mit dem Summenschloss nicht, ich kann die Diagonale mit den drei zweien nicht machen da die Zahl in der mitte eine 1 ist und wenn ich sie drehe eine 3. Hab schon ewig rumprobiert finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen?? Kome einfach nicht…
Bewertung: 0
25.05.2013 16:05 Uhr
brauch lösung für das "Rätselduel"
Bewertung: 0
14.01.2013 06:17 Uhr
guten morgen alle zusammen,bin seid gestern(13.1)u.wir spielen professor layton,ein sehr schönes spiel u.wir haben alle teile,aber jetzt zu meinen problem.bei dem spiel ....maske der wunder hängen wir im spiel 100 fest u.kommen einfach nicht witer.jetzt meine frage...wer kann helfen?????wäre super,super nett.liebe grüße biggi221

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wir müssen bekanntlich immer etwas länger warten, bevor wir eine lokalisierte Version der Professor Layton Spiele erhalten. Darum haben wir uns auch brav in Geduld geübt, bis wir nun endlich ein relativ konkretes Release-Datum zu Professor Layton und die Maske der Wunder mitgeteilt bekamen. Im Oktober 2012 soll es nun soweit sein und als Belohnung für die Wartezeit erhalten wir sogar 365 Extra-Rätsel. mehr... [0 Kommentare]