Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 07.10.2005 14:22
        Das ist ja mal eine wirklich interessante Ankündigung. Jetzt hat EA auch im Managerbereich Konkurrenz durch PES. Hoffentlich gibts davon auch eine PC Version.

        Mfg Shadow_Man

        eine news, auf die ich schon lange warte 

        wenn der manager auf pc die gleiche quali wie die pes spiele erreichen und dann noch eine fusion vom manager und pes möglich sein wird...      
      • Von Vampiregee Neuer Benutzer
        Also ich spiele noch immer Anstoss 3.Ich habe mir immer wieder die FMs von EA geholt aber auf Dauer griff ich immer wieder auf A3 zurück,für mich immer noch der beste Fußballmanager  .Vielleicht werde ich mir den nächste FM von EA holen, aber erstmal Berichte darüber lesen bevor ich deswegen in den Laden…
      • Von v2wclan Benutzer
        mich kotzt das so an dass bei der pc games nie ein wort von der anstoss reihe erwähnt wird! das ist meiner meinung nach immer noch die beste managerreihe! irgendwie wird das immer außen vor gelassen! auch in der vorschau im letzten heft wurde anstoss 2006 im vergleich zum ach so guten fm nur schlecht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
410700
Pro Evolution Soccer Management
Konkurrenz für EAs Fußballmanager
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-Management-Spiel-28571/News/Konkurrenz-fuer-EAs-Fussballmanager-410700/
07.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/PES_Management_01.jpg
news