Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von sumar am 12.10.2006 11:48
        Tja, ich will ja nicht behaupten das EA da seine Finger im Spiel hat, aber man könnte hier durchaus zwischen den Zeilen lesen, dass man zwar nicht so gut in der Simulation ist wie Konami, aber den Erfolgsfaktor Realdaten für sich beansprucht, um die Kunden…
      • Von sumar Benutzer
        Tja, ich will ja nicht behaupten das EA da seine Finger im Spiel hat, aber man könnte hier durchaus zwischen den Zeilen lesen, dass man zwar nicht so gut in der Simulation ist wie Konami, aber den Erfolgsfaktor Realdaten für sich beansprucht, um die Kunden im eigenen Lager zu binden. Sozusagen ein Schnellexkurs in Sachen Politik in der Spiele Branche.....  
      • Von klausbyte Erfahrener Benutzer
        wie gut das man bayern nich zu den deutschen vereinen zählen kann, da ich ja auch zu der fraktion der leute gehöre, die finden das es ein eigener staat werden sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
511584
Pro Evolution Soccer 6
Kein deutscher Verein spielbar! Nur der FC Bayern München!
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-6-Spiel-28570/News/Kein-deutscher-Verein-spielbar-Nur-der-FC-Bayern-Muenchen-511584/
06.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/pesadriano.jpg
news