Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tails0r Neuer Benutzer
        die wollen es ja net anders, es wird ihnen ja schon in der schule so dargestellt! ansonsten kann man sich ja auf dem fußballfeld rächen oder vor ihnen die liegematte erreichen  wäre 66net so ein spacken schierie auf dem feld wäre deutschland 4xmal weltmeister und die briten 0xmal  wie die werbung auch…
      • Von DrBonsai
        Was soll man dazu noch sagen? Überall auf der Welt wird der Speieleindustrie ein Bein gestellt, weil so verklemmte alte Greise, die nicht einma einen Videorecorder programmieren können, nichts dafür übrig haben.
        In den USA werden Gesetze verabschiedet, die es erlaubt, bei jeglicher Bedrohung eine Waffe zu…
      • Von PooPey Benutzer
        Zitat von tails0r am 10.10.2005 12:16
        omg! es gibt echt leute die pure langeweile haben, ich hab mir grade den clip 2mal angeguckt und ich weiß net was daran "gefährlich" und was die nachahmer angeht, wer ist schon so blöd und fährt freiwillig mit nem rasenmäher über nen stromkabel?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
411220
Pro Evolution Soccer 5
Werbespot in England verboten
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-5-Spiel-28569/News/Werbespot-in-England-verboten-411220/
10.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/2449.jpg
news