Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ToJoK Neuer Benutzer
        Ich denke eine Kombi der beiden Titel wäre echt genial, wobei man das meiste von PES benutzen müsste. Sowohl die Physik, wie auch die Animationen. Was mir bei PES bisher noch nicht so sehr gut gefiel war die KI. Damit rede ich hauptsächlich von der KI meiner Mitspieler. Allerdings war diese in Fifa auch nie…
      • Von DarthTobi Erfahrener Benutzer
        Es sind ja gute Titel, Fifa wie auch Pes, aber das eine mit dem anderen in Kombination wär doch perfekt oder?
        Aber egal, der eine sieht so, der andere wieder anders....  LOL
      • Von FlamingHomer
        PES 4 PC goes ONLINE!

        Ein LAN-Spiel kann man auch im Internet spielen über so genannte virtuelle Netzwerke wie Kali. Das einzig Notwendige dafür ist ein Breitband Internetanschluss, z.B. DSL. Nun ratet mal was die Mindestanforderung von
        X-Box Live ist: RICHTIG ein Breitbandanschluss, merkst ihr was?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
334649
Pro Evolution Soccer 4
Pro Evo Soccer 4: Deutsche Webseite online
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-4-Spiel-28568/News/Pro-Evo-Soccer-4-Deutsche-Webseite-online-334649/
14.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/1_swe_den08.jpg
news