Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pro Evolution Soccer 2017: ​​Erste Infos zu neuen Features - Adaptive KI lernt von Spielern

    Das sind die ersten Screenshots zu PES 2017. Quelle: Konami

    Konami hat Pro Evolution Soccer 2017 offiziell angekündigt und erste Infos sowie Screenshots dazu veröffentlicht. Neben einer kompletten Überarbeitung der Grafik unter Einsatz der FOX Engine, soll es mit dem nächsten Teil zum ersten Mal in der Serie eine adaptive KI geben, die von Spielern lernt und sich entsprechend anpasst.

    Nach der gestrigen offiziellen Ankündigung der nächsten Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2017 (PES 2017) aus dem Hause Konami tauchen nun auf der offiziellen Webseite nähere Informationen zu den Features der Kicker-Simulation und erste Screenshots auf. PES 2017 wird erstmalig am 27. und 28. Mai 2016 im Zuge des diesjährigen PES League World Finals 2016 in Mailand dem Publikum präsentiert werden.

    Als bahnbrechende Neuerung in Fußballspielen wird eine adaptive KI benannt, welche von Spielern lernt und sich anpasst. Weiterhin soll es eine komplette Überarbeitung der Grafik geben, die auf der FOX Engine beruht, welche schon bei PES 2014, 2015, 2016 und Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zum Einsatz kam. Alle Details zu den Neuerungen von PES 2017 lest ihr nachfolgend.

    Die wichtigsten Features von PES 2017

    Real Touch

    Verschiedene Spieler kontrollieren den Ball auf unterschiedliche und einzigartige Weise - je nachdem, wo und wie Sie sie steuern. Dabei bestimmen sie den Spielfluss mit ihren Reaktionen auf die unvorhersehbare Bewegung des Balles.

    Präzises Passspiel

    Dank der Kombination von Real Touch und realer Ballphysik ist das Passspiel in PES 2017 eine Kunstform für sich. Viele Faktoren fließen in die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Balles ein. Ein Pass, der in der idealen Situation mit dem besten Timing gespielt wird, erhält die perfekte Flugbahn, und ein tödlicher Pass macht richtig Spaß.

    Torhüter

    Die Qualität der Torhüter ist durch zusätzliche Bewegungen und Animationen sprunghaft angestiegen. Noch nie hat es in PES derart bewegliche Torhüter gegeben! Angriffssituationen sind dramatischer als je zuvor und sorgen für ein echtes Erfolgserlebnis, wenn ein Tor erzielt wird.

    Erweiterte Anweisungen

    In den erweiterten Anweisungen können individuelle Strategien (z.B. Tiki-Taka und situative Manndeckung) auf Grundlage der Teamideologie festgelegt und definiert werden. Dies erweitert Ihr Arsenal auf dem Weg zum Sieg.

    Totale Teamkontrolle

    Benutzer können augenblicklich die Offensiv- und Defensivmentalität des Teams ändern und mit einfachen Steuerungselementen sorgsam optimieren. Auf diese Weise können Sie unverzüglich auf die Überraschungsmomente des Sports reagieren.

    Eckstoßstrategien

    Kontrollieren Sie die Defensivstrategie bei Eckstößen (z.B. Zonenverteidigung oder Mann-gegen-Mann). Auch offensive Optionen wie bestimmte Spielerbewegungen sind enthalten.

    Adaptive KI

    Zum allerersten Mal in einem Fußballspiel lernt die KI, wie Sie spielen! Das Verhalten von Spielern und Mannschaften war schon immer ein besonderes Merkmal der PES-Reihe, und die adaptive KI von PES 2017 wird die Welt der Sportspiele nachhaltig verändern.

    Authentische Optik

    Die Optik wurde für PES 2017 mit einer stärkeren Einbindung der Fox Engine bedeutend verbessert. Nichts blieb unverändert: die Spielermodelle, das Licht, das Publikum, das Spielfeld und die Stadien wurden komplett überarbeitet. Noch nie hat ein Spiel so realistisch ausgesehen!

    Natürliche Spielerbewegungen

    Hunderte neuer Animationen wurden hinzugefügt, um Spieler und Torwarte zum Leben zu erwecken, aber das ist noch nicht alles! Neue Funktionen wie das realistische Gefühl und das präzise Passspiel ermöglichen ein weites Spektrum an Bewegungen bei Annahme und Abspiel des Balles.

    Wann genau PES 2017 für PC, PS4, Xbox One, PS4 und Xbox 360 erscheint ist derzeit noch unbekannt. Mehr zur kommenden Fußballsimulation findet ihr auf unserer entsprechenden Themenseite.

    Quelle: Konami

    09:58
    Battlefield 1, Overwatch, Prey 2, Nintendo, Warcraft - Video-News vom 25. Mai
  • Pro Evolution Soccer 2017
    Pro Evolution Soccer 2017
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    15.09.2016
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Jedi-Joker
    Und die PC Version soll wieder eine Misch-Engine kriegen oder?
    Von Shadow_Man
    Da bin ich mal gespannt wie das gemeint ist. Könnte mir das so vorstellen, dass wenn man z.B. ständig über einen…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    Cover Packshot von WWE 2K16 Release: WWE 2K16 2K Games , 2K Games
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jedi-Joker Erfahrener Benutzer
        Und die PC Version soll wieder eine Misch-Engine kriegen oder?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Adaptive KI
        Zum allerersten Mal in einem Fußballspiel lernt die KI, wie Sie spielen! Das Verhalten von Spielern und Mannschaften war schon immer ein besonderes Merkmal der PES-Reihe, und die adaptive KI von PES 2017 wird die Welt der Sportspiele nachhaltig verändern."
        Da bin ich mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196529
Pro Evolution Soccer 2017
Pro Evolution Soccer 2017: ​​Erste Infos zu neuen Features - Adaptive KI lernt von Spielern
Konami hat Pro Evolution Soccer 2017 offiziell angekündigt und erste Infos sowie Screenshots dazu veröffentlicht. Neben einer kompletten Überarbeitung der Grafik unter Einsatz der FOX Engine, soll es mit dem nächsten Teil zum ersten Mal in der Serie eine adaptive KI geben, die von Spielern lernt und sich entsprechend anpasst.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2017-Spiel-57048/News/Erste-Infos-neue-Features-adaptive-KI-1196529/
26.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/PES-2017-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
pro evolution soccer,sportspiel,konami
news