Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        grafisch mag das sein, aber mir geht es sowieso ums Spielerische  aber wenn halt sogar etwas grafisch "blockiert" würde, was an sich kein Problem sein sollte, wäre das schon ärgerlich.
        Spielerisch war PES2016 ein stetes Hin und Her zwischen Top und Flop. Das generelle…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Scholdarr
        Hm, strange, dann will ich nichts gesagt haben. Muss ich dann wohl auch mal ausprobieren... :-P

        Ich bin mir trotzdem sicher, dass die PC-Version auch dieses Jahr wieder Müll werden wird. Da wird sich Konami treu bleiben.
        grafisch mag das sein, aber mir geht es sowieso ums Spielerische  aber wenn halt sogar etwas grafisch "blockiert" würde, was an sich kein Problem sein sollte, wäre das schon ärgerlich.
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        klar geht das, hab ich doch selber bei mir so laufen (PES 2016)...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Und es sieht dann besser aus, als wenn ich nur Full-HD einstelle.
        Hm, strange, dann will ich nichts gesagt haben. Muss ich dann wohl auch mal ausprobieren... :-P

        Ich bin mir trotzdem sicher, dass die PC-Version auch dieses Jahr wieder Müll werden wird. Da wird sich Konami treu bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201133
Pro Evolution Soccer 2017
Pro Evolution Soccer 2017: ​60 FPS auf allen Systemen, maximal Full-HD auf dem PC, Xbox One geringere Auflösung
Konami gibt die Details zu den verschiedenen Versionen von Pro Evolution Soccer 2017 bekannt. Auf welchem System in welcher Auflösung und mit wie vielen Bildern pro Sekunde die nächste Fußball-Simulation laufen wird, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2017-Spiel-57048/News/60-FPS-maximal-Full-HD-PC-Xbox-One-1201133/
09.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/PES-2017-8--pc-games_b2teaser_169.jpg
pro evolution soccer,fußball,konami
news