Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Ich find es an sich nicht sooo wichtig, da ich ohnehin so gut wie die "Nahaufnahmen" nutze, sondern für mich zählt nur das Spielfeld - aber ich finde es trotzdem unverständlich, wenn es auf dem PC keine starke Verbesserung geben sollte.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich eine bessere PC-Version als im letzten Jahr. Vom Gameplay her war das in Ordnung, aber technisch und grafisch absolut nicht mehr zeitgemäß. Wirkte doch sehr, sehr veraltet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162677
Pro Evolution Soccer 2016
PC-Fassung erneut nicht auf einem Level mit Current-Gen-Versionen
Auch bei PES 2016 wird es wieder der Fall sein, dass sich PC- und Current-Gen-Versionen nicht auf ein und demselben Level befinden werden. Was dies genau bedeutet, lässt Konami allerdings offen. PES 2015 (PC) konnte weder technisch noch vom Umfang her mit den Fassungen für PS4 und Xbox One mithalten.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2016-Spiel-55619/News/PC-Fassung-sieht-schlechter-aus-1162677/
22.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/PES2016_Neymar_01-gamezone_b2teaser_169.jpg
pes,fußball,konami
news