Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ContraEvo Neuer Benutzer
        Liebe ProEvo Fan-Gemeinde,

        jeder Gamer sollte und muss seine Meinung, seine Philosophie vertreten. Insofern ich PES 2015 noch nicht gespielt haben kann, stelle ich anheim, nichts bewerten zu wollen. Alles was ich schreibe sind meine Erfahrungen mit PES seit 2005. Da ich mich nicht für den Nabel der Welt…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das hört sich echt gut an, vor allem dass man PES 5 und 6 als Vorbild nimmt, die ja wirklich die beiden besten Teile waren. Nur das mit den Mikrotransaktionen gefällt mir nicht. Da ich aber quasi reiner Offline-Spieler bin, kann ich darüber hinwegsehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128913
Pro Evolution Soccer 2015
PS4-Version ausführlich gespielt
Wir haben die PS4-Version von Konamis PES 2015 angespielt - und sind angetan. Denn die neue Kickerei fühlt sich wieder "PESiger" an, da sich die Entwickler auf alte Stärken besonnen haben. Erfahrt mehr in unserer Preview!
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2015-Spiel-14892/News/PS4-Version-ausfuehrlich-gespielt-1128913/
20.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/PES_2015_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
pes,konami,fussball
news