Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ein Grund ist sicher auch, dass Konami wesentlich kleiner ist als zum Beispiel EA und es deswegen mehr abgewogen werden muss, ob sich eine Version für die jeweilige Plattform (schon oder noch) lohnt.
        Vielleicht machen sie ja danach noch eine, wenn die angekündigten veröffentlicht worden sind.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich könnte mir auch vorstellen, dass zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem noch eine Version für die Next-Gen Konsolen erscheint, wenn die Nachfrage danach besteht. Im Augenblick besteht scheinbar auch eine große Nachfrage nach einer WiiU Version und Konami wird wohl noch mal drüber nachdenken, ob mehr Plattformen nicht Sinn machen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072613
Pro Evolution Soccer 2014
PES 2014 nicht für PS4 und Xbox One: Keine Next-Gen-Versionen geplant
Konamis PES 2014 erscheint nicht für PlayStation 4 und Xbox One, wie Community-Manager Adam Bhatti über den Nachrichtendienst Twitter bestätigt. Konami wolle sich stattdessen auf die für Xbox 360, PS3 und PC geplanten Versionen konzentrieren - und Zeit sowie Geld in echte Next-Gen-Fassungen investieren. Daher wird vermutlich erst PES 2015 für PS4 und Xbox One erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-Spiel-28566/News/PES-2014-nicht-fuer-PS4-und-Xbox-One-1072613/
05.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/pes-2014-4.jpg
pes,fußball,konami
news