Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2014: Neue Infos zur Next-Gen-Engine für PS4 und Xbox 720 enthüllt

    Für die PlayStation 4 und die Xbox 720 wird PES 2014 bekanntlich eine neue Engine spendiert bekommen, die zuletzt in der aktuellen Ausgabe der britischen EDGE enthüllt werden. Weitere Infos zur Next-Gen-Engine hat nun aber auch Publisher Konami enthüllt.

    PES 2014 wird bekanntlich eine neue Next-Gen-Engine spendiert bekommen, die unter anderem auf der PlayStation 4 und Xbox 720 zum Einsatz kommen soll und zuletzt bereits in der aktuellen Ausgabe der britischen EDGE vorgestellt wurde. Publisher Konami hat nun noch weitere Infos zum neuen Grundgerüst der kommenden Fußballsimulation enthüllt: "Kurzfristig nutzt das Team die Fox Engine, um es für die aktuelle Konsolen-Generation von Pro Evo zu verwenden. Jedoch wird es weit mehr sein, als nur ein grafisches Update. Das Ziel des Teams ist es, einen Wettkampf zwischen ungleichen Spielern zu schaffen, indem die Spielmechanik überarbeitet wird."

    Weiter heißt es: "Das Ziel ist es, die klassische Fußballkultur neu aufleben zu lassen und sich besonders auf David gegen Goliath-Ereignisse zu fokussieren. Zurzeit spielen sehr viele Spieler PES 2013 mit Teams, wie Real Madrid, Barcelona oder Paris Saint-Germain online, wenn sie gewinnen wollen. In der Zukunft werden die Fans einen entscheidenden Einfluss auf das Spiel haben und der entsprechenden Mannschaft einen Push geben, wenn man beispielsweise einen gegnerischen Spieler tunnelt." Die Originalmeldung zur Next-Gen-Engine von PES 2014 findet ihr unter konami-pes2013.com.

    00:30
    PES 2013 offizieller Werbespot mit Cristiano Ronaldo
    Pro Evolution Soccer 2008
  • Pro Evolution Soccer 2014
    Pro Evolution Soccer 2014
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    19.09.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Fände ich klasse, wenn sie was dagegen tun würden, dass die Leute nur mit Barcelona oder Real spielen. Ich spiel…
    Von Monstermic
    Es ist halt doch nur n Fußballspiel. Die Entwickler können einem ja fast leid tun, weil sie logischerweise nix mehr…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Fände ich klasse, wenn sie was dagegen tun würden, dass die Leute nur mit Barcelona oder Real spielen. Ich spiel Fussballspiele schon lange nur noch komplett Offline. Mir ist das irgendwann einfach nur noch auf den Keks gegangen, weil 95% der Spiele gegen die Mannschaften Barcelona und Madrid waren.
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Es ist halt doch nur n Fußballspiel. Die Entwickler können einem ja fast leid tun, weil sie logischerweise nix mehr groß verbessern können. Da müssen dann schon Publikumsreaktionen als Kaufgrund hinhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060625
Pro Evolution Soccer 2014
PES 2014: Neue Infos zur Next-Gen-Engine für PS4 und Xbox 720 enthüllt
Für die PlayStation 4 und die Xbox 720 wird PES 2014 bekanntlich eine neue Engine spendiert bekommen, die zuletzt in der aktuellen Ausgabe der britischen EDGE enthüllt werden. Weitere Infos zur Next-Gen-Engine hat nun aber auch Publisher Konami enthüllt.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-Spiel-28566/News/PES-2014-neue-Infos-zur-Next-Gen-Engine-fuer-PS4-und-Xbox-720-1060625/
15.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/PES2013_ManUtd_v_Schalke.jpg
pes 2013,konami,sport
news