Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Der ist wieder dabei, das ist schon bestätigt worden. 
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Schaut schon mal sehr gut aus. Das Gameplay vom 13er war ja schon herausragend. Wenn das nochmal verbessert wurde, gerade hinsichtlich der tölpelhaften Torhüter (Lupfer aus 30 m Entfernung können jeden Torwart überwinden), dann wird PES 2014 auch für mich sehr interessant :)
        Ansonsten wäre der Liga-Modus…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Je mehr ich vom Spiel sehe, desto besser gefällt es mir. Das könnte ein richtig gutes PES werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076595
Pro Evolution Soccer 2014
PES 2014: Umfangreiches Video stellt Features und Grafik vor
Wie mittlerweile bekannt ist, nutzt das kommende PES 2014 die neue Fox Engine, die auch im aktuellen Video vorgestellt wird. Allerdings geht es in dem umfangreichen Werk auch um andere Features und Neuerungen des Fußballspiels von Konami.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-Spiel-28566/News/PES-2014-Umfangreiches-Video-stellt-Features-und-Grafik-vor-1076595/
29.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PES2014_BM_UCL.png
pes 2013,pro evolution soccer,fußball,konami
news