Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2014: Become a Legend, UEFA Champions League und mehr - alle Spielmodi

    Für Konamis Pro Evolution Soccer 2014 sind nun sämtliche Spielmodi veröffentlicht worden. Fußballspiele dürft ihr dabei nicht nur in der UEFA Champions League sondern auch beispielsweise in der Master League bestreiten. Auch den Modus "Become a Legend" wird es in PES 2014 geben. Pro Evolution Soccer 2014 erscheint am 19. September für PC, Xbox 360 sowie PS3. Eine PSP Vita-Version folgt am 10. Oktober.

    Die Spielmodi der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2014 von Konami wurden nun gänzlich enthüllt. Dabei dürft ihr euch in insgesamt vier unterschiedlichen Kategorien Duelle in PES 2014 liefern: Match, Football Life, Competition sowie Training. Diese beherbergen zusammen 21 verschiedene Spielmodi. In der Kategorie Match warten auf euch Modi wie die UEFA Champions League, Ranking-Spiele sowie die Free Match Lobby. In der Kategorie Training beispielsweise dürft ihr euch in den Modi Performance Training sowie Free Training messen.

    Konamis PES 2014, der direkte Konkurrent von Electronic Arts FIFA 14, wird am 19. September für PC, Xbox 360 sowie PS3 erscheinen. Im Gegensatz zu FIFA 14 wird man aber, wie erst kürzlich bekannt wurde, beispielsweise keine Fußballspiele bei Regen austragen können. Dieses Feature konnten die Entwickler aufgrund von Release-Zeitmangel nicht mehr integrieren. Dennoch soll die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2014 mit realistischen Physikeffekten, Animationen und Kleidung punkten. Die vollständige Liste aller Spielmodi in Konamis neuer Fußball-Simulation lest ihr auf onlyproevolutions.com.

    04:51
    Gamescom 2013: Impressionen von PES 2014
    Spielecover zu Pro Evolution Soccer 2014
    Pro Evolution Soccer 2014
  • Pro Evolution Soccer 2014
    Pro Evolution Soccer 2014
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    19.09.2013
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Herbboy
    Also, das passiert in der Tat ab und an MAL, aber ich habe auch da nicht das Gefühl, dass das passiert, WEIL die KI…
    Von erichlebt
      Habe selbst oft genug genau solche Argumente vorgebracht um PES und sein Verhalten zu erklären. Aber alles mit…
    Von Herbboy
    Da waren "wir" halt noch nicht so gut, da reichte die KI noch aus :D Aber im Ernst: auch "in Echt" gibt es doch immer…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von erichlebt
        :) Habe selbst oft genug genau solche Argumente vorgebracht um PES und sein Verhalten zu erklären. Aber alles mit Maß. Wenn es jedoch einen Punkt erreicht, an dem man sich machtlos und betrogen fühlt (z.B. die eigenen Verteidiger plötzlich und unnatürlich Schusswege frei machen)
      • Von erichlebt Neuer Benutzer
          Habe selbst oft genug genau solche Argumente vorgebracht um PES und sein Verhalten zu erklären. Aber alles mit Maß. Wenn es jedoch einen Punkt erreicht, an dem man sich machtlos und betrogen fühlt (z.B. die eigenen Verteidiger plötzlich und unnatürlich Schusswege frei machen), dann ist's mit dem…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von erichlebt
        Ich werde jetzt klingen als wäre ich 80, aber früher ging's doch auch.
        Man denke nur an PS1-Zeiten mit ISS Pro Evo/WE 4 oder PES 6 zurück, da hat's derartige Mittel nicht gebraucht.
        Da waren "wir" halt noch nicht so gut, da reichte die KI noch aus :D
        Aber im Ernst: auch "in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087227
Pro Evolution Soccer 2014
PES 2014: Become a Legend, UEFA Champions League und mehr - alle Spielmodi
Für Konamis Pro Evolution Soccer 2014 sind nun sämtliche Spielmodi veröffentlicht worden. Fußballspiele dürft ihr dabei nicht nur in der UEFA Champions League sondern auch beispielsweise in der Master League bestreiten. Auch den Modus "Become a Legend" wird es in PES 2014 geben. Pro Evolution Soccer 2014 erscheint am 19. September für PC, Xbox 360 sowie PS3. Eine PSP Vita-Version folgt am 10. Oktober.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-Spiel-28566/News/PES-2014-Spielmodi-mit-Champions-League-1087227/
09.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/PES2014_Juventus_ACMilan-pc-games.jpg
pro evolution soccer,fußball,konami
news