Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2014: 11 gegen 11-Multiplayer-Modus und Grafikverbesserungen noch im November

    Konami hat offiziell bestätigt, dass PES 2014-Spieler noch in diesem Monat mit einem neuen Update rechnen können, dass neben einigen grafischen Verbesserungen auch den heiß ersehnten 11 gegen 11-Multiplayer-Modus enthalten wird. PES 2014 ist seit 19. September 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

    Bald ist es soweit, liebe PES 2014-Gamer: Im Laufe des aktuellen Novembers stellt euch Konami nach eigenen Angaben ein neues Update für die Fußball-Simulation zur Verfügung, mit dem ihr dann endlich im 11 gegen 11-Multiplayer-Modus gegeneinander antreten könnt. Neben dem 11 gegen 11-Modus verpasst das neue PES 2014-Update einigen Spielern besonders im Gesicht einen neuen "Anstrich".

    Unterhalb unserer News haben wir für euch die signifikantesten Gesichts-"Änderungen" in einer Bilder-Galerie zusammengestellt. Wann genau der neue PES 2014-Patch zum Download bereitstehen wird, ist noch offen – wir halten euch aber wie gewohnt auf dem neuesten Stand. Weitere Infos und News zu PES 2014 findet ihr natürlich auf unserer Themenseite zu Konamis FIFA 2014-Konkurrent.

    02:36
    PES 2014: Die Ligen und Wettbewerbe im Trailer
    Spielecover zu Pro Evolution Soccer 2014
    Pro Evolution Soccer 2014
  • Pro Evolution Soccer 2014
    Pro Evolution Soccer 2014
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    19.09.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von LevArris1
    Wie sieht es mit 2 vs 2 klassisch online aus ?Bis PES 2012 konnte man jedes Jahr (außer bei PES 2008 - da ging gar…
    Von LordCrash
    Die Grafik wird nicht verbessert (also an der Engine). Es werden einfach generell Gesichter eingefügt, die beim…
    Von Shadow_Man
    Es sollen über 800 neue Spielergesichter sein. Find' ich gut, dass sie das machen, denn obwohl man manche Mannschaften…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LevArris1 Erfahrener Benutzer
        Wie sieht es mit 2 vs 2 klassisch online aus ?
        Bis PES 2012 konnte man jedes Jahr (außer bei PES 2008 - da ging gar nichts online) 2 vs 2 auf die klassische Weise online spielen. In PES 2013 war es erst im Dez. 2012 nach einem Patch wieder möglich.

        Klassisch = 2 Spieler spielen gemeinsam ein Team. (Ich…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Die Grafik wird nicht verbessert (also an der Engine). Es werden einfach generell Gesichter eingefügt, die beim Release noch 0815 Standardgesichter waren...

        Zum 11vs11 Modus kommen allerdings scheinbar noch wichtige Gameplay-Fixes hinzu.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es sollen über 800 neue Spielergesichter sein. Find' ich gut, dass sie das machen, denn obwohl man manche Mannschaften lizenziert hatte, sahen die Spieler ihrem realen Ebenbild überhaupt nicht ähnlich.

        Auch auf den 11-gegen-11 Modus bin ich mal sehr gespannt. Ob das hinhaut und auch stabil läuft 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095921
Pro Evolution Soccer 2014
PES 2014: 11 gegen 11-Multiplayer-Modus und Grafikverbesserungen noch im November
Konami hat offiziell bestätigt, dass PES 2014-Spieler noch in diesem Monat mit einem neuen Update rechnen können, dass neben einigen grafischen Verbesserungen auch den heiß ersehnten 11 gegen 11-Multiplayer-Modus enthalten wird. PES 2014 ist seit 19. September 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-Spiel-28566/News/PES-2014-11-gegen-11-Multiplayer-Modus-und-Grafikverbesserungen-noch-im-November-1095921/
05.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/PES2014_DP2_BARCELONA_v_ELCHE-pc-games.jpg
pes,fußball,konami
news