Pro Evolution Soccer 2014 (PC)

Release:
19.09.2013
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Konami

PES 2014: Demo im August zum Download

08.08.2013 14:32 Uhr
|
Neu
|
In Kürze steht die Demo zu PES 2014 als Download bereit. Das bestätigt Konami über den Nachrichtendienst Twitter. Zwar könne das Unternehmen bisher keinen konkreten Download-Termin der PES 2014-Demo nennen. Nach Angaben des PES-Twitter-Kanals wird die Test-Version zu PES 2014 aber noch im August erscheinen.

Die Demo zu PES 2014 steht im Laufe des Augusts als Download bereit. Einen finalen Download-Termin nannte Konami bisher nicht. Die Demo zu PES 2014 steht im Laufe des Augusts als Download bereit. Einen finalen Download-Termin nannte Konami bisher nicht. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Demo von PES 2014 steht in den Startlöchern: Wie Konami über den Nachrichtendienst Twitter.com mitteilt, bereiten die Entwickler derzeit die Veröffentlichung einer Test-Version von PES 2014 vor. Zwar könne das Unternehmen derzeit noch keinen finalen Download-Termin für die PES 2014-Demo nennen. Allerdings bestätigte Konami über Twitter, dass die Demo zur neuen Fußballsimulation im August als Download bereitsteht. Über Twitter verspricht der Publisher, den finalen Download-Termin bekanntzugeben, sobald dieser feststeht.

Entsprechende Aussagen zu PES 2014 gab es bereits in den vergangenen Tagen. Allerdings scheint der entsprechende Konami-Mitarbeiter die Information etwas voreilig veröffentlicht zu haben - kurze Zeit später wurde der Eintrag zur PES 2014-Demo wieder gelöscht. Jetzt ist es jedoch offiziell: Konami hat die Demo bestätigt. Sobald der Download-Termin zur Testversion von PES 2014 feststeht, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Behaltet dafür am besten unsere Themenseite zu PES 2014 im Auge. Dort halten wir euch mit aktuellen News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden.

Über den Inhalt der Demo zu PES 2014 steht bisher nichts fest. Daher bleibt abzuwarten, mit welchen Teams und in welchem Stadion sich die Testversion spielen lässt. Wer die Gamescom 2013 besucht, erhält ebenfalls die Möglichkeit, PES 2014 noch vor dem Release anzuspielen. Wie Konami bereits mitteilte, kann PES 2014 am Gamescom-Stand des Herstellers ausprobiert werden. Ob die Gamescom-Demo inhaltsgleich zur geplanten Downloadversion sein wird, ist nicht bekannt.

02:49
PES 2014: Neues Entwickler-Video zum Online-Play
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
08.08.2013 14:32 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

10°
 - 
Bereits gestern verkündete Konami endlich das Release-Datum seiner neuen Fußballsimulation: Am 19. September erscheint PES 2014 hierzulande. Heute plauderten wir mit einem der Macher, Naoya Hatsumi, und ließen uns die neuen (und alten) Modi noch einmal näher erläutern. In unserer Vorschau zu PES 2014 lest ihr alle neuen Details. mehr... [2 Kommentare]
 - 
Für die PlayStation 4 und die Xbox One wird PES 2014 nicht erscheinen, wie Publisher Konami nun nochmals bekräftigte. Begründet wird diese Entscheidung mit der Hardware-Basis der kommenden Next-Gen-Konsolen, die zum Release von PES 2014 noch zu gering ausfallen würde. mehr... [10 Kommentare]