Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2013: Patch 1.02 mit Autosave-Option, MLO-Verbesserung und mehr - Alle Änderungen im Detail

    Der PES 2013 Patch 1.02 steht ab sofort für PC, PS3 und Xbox 360 zum Download bereit. Das neue PES 2013-Update bringt neben der Einstellung für die Autosave-Option in der Meisterliga oder im Become A Legend-Modus auch Verbesserungen in der Meister Liga Online mit sich. Hier gibt's die Details zu Patch 1.02 für PES 2013.

    Ab sofort steht der PES 2013 Patch 1.02 zum Download für PC, Xbox 360 und PS3 bereit. Das neue PES 2013-Update bringt jede Menge Änderungen in den Spielmodi Meisterliga, Meister Liga Online und mehr mit sich. Unterhalb dieser Zeilen haben wir euch die Änderungen für den aktuellen Patch zu Pro Evolution Soccer 2013 im Detail aufgelistet. Auch User-Wünsche wurden vom PES-Team beachtet. Beispielsweise fügt Konami mit dem neuen PES 2013-Patch die Einstellung für die Autosave-Option in der Meisterliga und dem Become A Legend-Modus hinzu. Ihr dürft also nunmehr selbst entscheiden, ob das Spiel automatisch speichert oder nicht.

    Außerdem weichen nun nach dem PES Patch 1.02 nicht mehr Ablösesumme und Vertragsgebühr von der Summer ab, die in der Kostenzusammenfassung angezeigt wird. Obendrein gibt Konami in den PES 2013-Patch-Notes noch bekannt, dass es weitere Probleme in PES 2013 gibt, die vom Team derzeit mit Hochdruck bearbeitet werden. So können Spieler in PES 2013 weiterhin auf Nutzer treffen, die sie vorher auf die Blockierliste gesetzt haben. Weitere Details, Videos und Bilder zu Pro Evolution Soccer 2013 findet ihr auch auf unserer Themenseite zu PES 2013. Jetzt gibt es die Patch-Notes zum PES 2013 Patch 1.02 und mehr im Detail.

    PES 2013 Patch 1.02 - Patch-Notes zum Update - folgende Fehler wurden behoben:

    Meister-Liga Online

    - Wenn ein Spieler verpflichtet wird, weicht die Ablösesumme und die Vertragsgebühr von der Summe ab, die in der Aufschlüsselung der Kosten angezeigt wird.
    - Änderungen der Mannschaft und des Mannschaftskontos werden nicht sofort angezeigt, wenn ein Spieler verpflichtet oder verkauft wird oder wenn man die Eintrittsgelder von einem Spiel erhält.
    - Die Höflichkeitsstufe ändert sich nicht, obwohl man eine bestimmte Anzahl an Spielen in Folge absolviert hat.
    - Der Bonus für gewonnenene Spezialspiele konnte auch durch andere Spieltypen erspielt werden.

    Meister-Liga

    Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Gegenstände benutzt werden, die man in der Meister-Liga Online erhalten hat.

    Leistungstraining

    - Es ist nicht möglich, die Trainingsübung "Langer Pass" erfolgreich abzuschließen, wenn der Level der Passunterstützung entweder [0] oder [1] ist.
    - Es ist nicht möglich, die Trainingsübung "Manuelles Passen" erfolgreich abzuschließen, wenn die Spieleranwahl-Einstellung auf "Fest" eingestellt ist und man ein anderes persönliches Profil als "Nr.1" verwendet

    Editier-Modus

    - Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Daten von PES 2012 importiert werden. Dies tritt auf, wenn Spieler importiert werden, die Schuhe tragen, die in dem Data Pack 3 von PES 2012 enthalten waren.

    Informationen

    - Wenn ein neues Data Pack installiert wird, müssen Spieler die Hardware neu starten, da sie eine Nachricht erhalten, dass das Data Pack beschädigt ist und dadurch einige Modi des Spiels, wie die Meister-Liga Online, Wettbewerbe oder das Widget-System nicht zugänglich sind.

    PES 2013 Patch 1.02 - Aufgrund von User-Wünschen hinzugefügt

    Allgemeines:

    - Der Benutzer kann nun entscheiden, ob er in der Meister-Liga oder dem Werde zur Legende-Modus die Auto Save-Funktion aktivieren oder deaktivieren möchte. Dies kann über [System] und [Auto Save] eingestellt werden.

    Welt des Fußballs:

    - Die Spieler tragen in der Meister-Liga und dem Werde zur Legende-Modus nun unterschiedliche Schuhe. Zudem werden die Spieler in beiden Modi mit den Schuhen spielen, die im Editor eingestellt wurden. Dies trifft nur auf gespeicherte Daten zu, nachdem dieser Patch installiert wurde.
    - Es wurden Änderungen vorgenommen, wie sich der Teamwork-Level zwischen Spielern erhöht.

    PES 2013 - Probleme, die in Zukunft behoben werden

    Online

    - Nutzer können weiterhin auf Spieler treffen, obwohl diese auf die Blockliste gesetzt wurden.
    - Manchmal wird der Betrag als "0" angezeigt, nachdem man ein Spezialspiel gewonnen hat.
    - In Online Community-Spielen ist es dem Nutzer manchmal nicht möglich, Spieler auszuwechseln, die vom CPU gespielt werden.
    - Wenn man ein 2 vs. 2-Ranglistenspiel spielt und anschließend ein Spiel in der Meister-Liga Online oder einem anderen Online-Modus spielt ohne den Gastspieler wieder zu löschen, funktioniert die Spielersuche nicht.

    Meister-Liga Online

    - Nach einem Spiel, wird der Nutzer möglicherweise zum Online-Hautpmenü zurückgeschickt. Eine Fehlermeldung gibt an, dass ein unerwartetes Problem mit den Servern von PES 2013 aufgetreten ist.

    00:30
    PES 2013 offizieller Werbespot mit Cristiano Ronaldo
    Pro Evolution Soccer 2008
  • Pro Evolution Soccer 2013
    Pro Evolution Soccer 2013
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    20.09.2012
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Es haben sich ja auch viele beschwert, weil dieser Modus nicht dabei war  Und Konami macht auch immer diverse…
    Von Jojoselavi
    Es gibt ja auch die Trainingsspiele, die Geschichte mit den Schuhen usw...es ist einfach zu kompliziert im Vergleich…
    Von Herbboy
    Ist das denn echt für viele so "nervig", die paar mehr News-Meldungen im ML-Modus einfach wegzuklicken? ^^ Was ich…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es haben sich ja auch viele beschwert, weil dieser Modus nicht dabei war  Und Konami macht auch immer diverse Umfragen, was den Spielern gut gefallen hat und was nicht. Da kann man dann auch Wünsche eintragen.
        Letzte Umfrage war z.B: im November: [url]http://www.prorevo.de/blog/2012/pes-2013-die…
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Es gibt ja auch die Trainingsspiele, die Geschichte mit den Schuhen usw...es ist einfach zu kompliziert im Vergleich zum normalen Ligamodus. Machte mir irgendwann keinen Spaß mehr. Ich gebe ja zu, dass es Meckern auf hohem Niveau ist, aber ich kann den Schritt halt nicht nachvollziehen. Wäre wirklich kein…
      • Von Herbboy Community Officer
        Ist das denn echt für viele so "nervig", die paar mehr News-Meldungen im ML-Modus einfach wegzuklicken? ^^


        Was ich seit einigen Teilen in der ML sehr vermisse ist, dass man sich zu Saisonbeginn neue Trikots erstellen kann - wieso ist das nicht mehr drin? Das war wie ein Ritual, um die neue Saison einzuleiten... find ich sehr schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038088
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013: Patch 1.02 mit Autosave-Option, MLO-Verbesserung und mehr - Alle Änderungen im Detail
Der PES 2013 Patch 1.02 steht ab sofort für PC, PS3 und Xbox 360 zum Download bereit. Das neue PES 2013-Update bringt neben der Einstellung für die Autosave-Option in der Meisterliga oder im Become A Legend-Modus auch Verbesserungen in der Meister Liga Online mit sich. Hier gibt's die Details zu Patch 1.02 für PES 2013.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2013-Patch-102-Details-1038088/
30.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/PES_202013_GC_UCL09.jpg
pes,pro evolution soccer,fußball,konami,pes 2013
news